haut löst sich ab- was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist nicht schlimm hat jeder deine alte Haut zerfällt einfach und darunter wächst aber vorher schon eine neue, darum tut es nicht weh und meist löst sich die haut noch viel schneller ab wenn man clownsshuhe trägt in den man ein ganzen waschbecke nvoll schwitzen könnte, denn durch schwitzen wir die (horn) haut weicher und löst sich anschließend.

PS: wie sich z.B eine Schlange häutet ^^ dir ist ja auch klar das deine Haut als Baby früher nicht mehr da ist denn sonst würdeste in deine eigene haut nicht mehr Passen weil du zu groß und noch größer wirst vielleicht

danke für diese ausführliche antwort. joah hatte diese socken an, die das mit den clownsschuhen vergleichbar machen ^^ bin ich ja beruhigt, dass es dann nur die hornhaut war :)

0

Alte Hornhautschicht :) Du hättest damit übers Feuerlaufen können nach deiner Beschreibung der beschaffenheit der Füße wäre es bei dir kein Problem gewesen :D

haha na dankeschön ^^ aber hornhaut kann man doch nicht so einfach vom fuß abziehen oder???

0

Du musst zur Pediküre, das was du da abziehst ist Hornhaut. Wird mit zunehmendem Alter schlimmer

das ist keine Hornhaut hatte das auch mal in der midde meiner Fußfläche und da ist KEINE Hornhaut! Und @SouthafricaBln nochmal: da kann man nichts gegen tun

0

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fußpilz! Bitte unbedingt vom Arzt eine Probe nehmen und einschicken lassen. Mit so etwas ist nicht zu spaßen!!! Schönen Gruß

vielleicht überschüssige hornhaut?

Mmmmmhhh, ich liebe Parmesan ^^ Ist eine meiner Lieblingskäsesorten ;-)

Was möchtest Du wissen?