Die Haut an der Lippe ist nach Herpes immer noch rot, ist das normal und wie bekomme ich es weg?

4 Antworten

Hallo,

das ist bei mir - leider - auch so. Herpesblasen hinterlassen oft kleine, zwar nicht tiefe aber sichtbare Narben.

Meist regeneriert sich die Haut mit der Zeit von alleine.

Alles Gute

herpes hinterlässt Narben, die brauchen, um abzuheilen. Ne gute Pflegecreme unterstützt die Heilung!

Was heißt "vor Wochen"ungefähr?

Bei mir ist das auch immer noch eine ganze Weile rot, vergeht aber dann von alleine.

Weiß nicht 2-4 Wochen Ich hatte das noch nie

0
@Firisionus

wie gesagt, das kann dauern, kannst es mal mit etwas Bepanthen Wund u. -Heilsalbe versuchen.

0

Mittel gegen Rötung von Herpes!?

Mein Herpes ist jetzt fast weg, also er tut nicht mehr weh und ist auch sonst nicht mehr verschorft oder ähnliches. Doch an der Stelle, wo der Herpes war ist er noch sehr, sehr deutlich zu erkennen, denn die Stelle ist ganz rot. Ich beschriebe es hier mal kurz: Also die Stelle ist um die Hälfte kleiner, als der Herpes ursprünglich war und rund.

Doch das ist natürlich genau so nervig und auch nicht schönaussehend, wie ein Herpes ansich!

Meine Frage ist jetzt: wie kann ich schnell genug diese Rötung wegbekommen, welche Mittel gibt es dagegen?

Danke schonmal im Voraus :)

 

...zur Frage

Plötzlich kleine Pickel artige auf der Lippe (anfang lippe). Ist das herpes? Ich hatte noch nie herpes. Das kam plötzlich.?

Hilfeeee. Wie bekomme ich die weg????

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

HILFE, ich bekomme Herpes!

Na toll. Ich merke schon wie es an meiner Lippe zu kribbeln anfängt und rot wird. Herpes ist im Anmarsch. Kann ich noch irgendwas machen, das es nicht dazu kommt? bitte schnell._.

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Anfang von Herpes, was tun?

Habe vor ca. 2 Wochen herpes gehabt. Dann war es wieder weg und alles war wieder gut. Doch jetzt spüre ich wieder einen Pickel an der Lippe. Kann ich was tun, damit er nicht größer wird bzw. ich kein herpes bekomme? Muss es eine Salbe sein oder geht auch was anderes? Notfalls gehe ich in die Apotheke. ;) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?