Die Haut an der Lippe ist nach Herpes immer noch rot, ist das normal und wie bekomme ich es weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was heißt "vor Wochen"ungefähr?

Bei mir ist das auch immer noch eine ganze Weile rot, vergeht aber dann von alleine.

Weiß nicht 2-4 Wochen Ich hatte das noch nie

0
@Firisionus

wie gesagt, das kann dauern, kannst es mal mit etwas Bepanthen Wund u. -Heilsalbe versuchen.

0

herpes hinterlässt Narben, die brauchen, um abzuheilen. Ne gute Pflegecreme unterstützt die Heilung!

Hallo,

das ist bei mir - leider - auch so. Herpesblasen hinterlassen oft kleine, zwar nicht tiefe aber sichtbare Narben.

Meist regeneriert sich die Haut mit der Zeit von alleine.

Alles Gute

Honig drauf oder bei der Apotheke nach ein Mittel für Herpes fragen hab ich damals auch gemacht kostet so um die 5€.

Ist ja kein Herpes mehr!

0

Was möchtest Du wissen?