Haut Krankheit rote pickelchen / Punkte?

Bild 1 - (Krankheit, Haut) Bild 2 - (Krankheit, Haut)

1 Antwort

Frag' nicht auf gf.net und geh' zum Hautarzt.

habe helle kleine rote punkte auf der haut was kann das sein

habe auf dem Bauch ,bein,arm,rücken kleine hell rote punkte was könnte das sein eine allergie

...zur Frage

Was ist die Ursache für diese roten Punkte?

Guten Tag. Ich habe urplötzlich seit 4 Tagen eher stärker werdende rote Punkte auf meinen Handrücken bekommen. Am restlichen Körper habe ich keine Punkte. Ich habe seit 48h eine Magendarm Grippe (vermute ich). Woher kommen die Punkte und deutet es in Verbindung mit den Symptomen einer Magendarm Grippe auf eine andere Krankheit hin?

*Bilder sehen sie in meinem Profil*

Vielen Dank
...zur Frage

Hautproblem viele kleine rote Pickelchen auf dem Oberkörper

Hallo, ich bin 48J und habe seit ein paar Jahren viele kleine rote pickelchen am Oberkörper und am Rücken bekommen. Eine Gürtelrose kannn es aber nicht sein. Kann es eine Bierallergie sein oder etwas anderes ?Wer weiss mehr??Wie bekomme ich wieder eine schöne Haut und bekomme diese Pickelchen weg ,die auch nicht jucken. Nur manchmal leicht.

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was sind diese roten Punkte am Bein?

Hallo, ich hab so rote Punkte am Bein. Gestern waren sie auch noch ein bisschen angeschwollen (wie bei Mückenstichen). Was ist das und wie geht das wieder weg (siehe Bild)

...zur Frage

Ausschlag am Arm und Bein?

Hallo ich habe einen Ausschlag auf dem Arm und Bein . Es sind lauter kleine rote harte Punkte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?