Haut juckt wenn ich raus gehe

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gehe schnellstmöglich zum Arzt, denn neben einer Sonnenallergie, gibt es auch noch das Phänomen der Lichtallergie und ich hoffe von ganzem Herzen für dich, dass du nicht darunter leidest (bekannte Patientin: Hannelore Kohl).

Kann an der Sonne liegen (ausreichend Sonnenschutz auftragen!) oder auch am Schweiß, genaueres sagt dir dein Hautarzt ;)

Sonnenallergie oder Allergie gegen irgendwelche Pollen die grad fliegen. Egal was deine Mum sagt, du solltest zu einem Dermatologen gehen und dich entsprechend durchchecken lassen,bevor deine Probleme grösser werden. Juckreiz ist das grässlichste, was es gibt, wenn er mal heftig ist.

es könnte auch eine pollen allergie sein und wenn du dich juckst sind das hautirritationen (ödeme) meisten wird es rot oder hügelig

Sonnenallergie,Lichtempfindlichkeit.Auf jeden Fall Allergie im weitesten Sinn

Könnte eine Allergie sein gehe mal zu einem Arzt.

"Ja ja des wird schon wieder, gell?" hast ja bloß ne Sonnenallergie, nix tragisches, sag deiner Mama die soll dir Fenistil kaufen

Hast du das nur bei schönem Wetter???

upps hab fehler gefunden sry^^

Was möchtest Du wissen?