Haut juckt plötzlich seit ein paar Tagen höllisch. Was kann ich tun?

Wen man hinguckt erkennt man die weißen "Punkte" - (Gesundheit, Körper, Krankheit)

4 Antworten

Hallo,

besser wäre es einen Arzt auf zu suchen. Das kann alles und nichts sein. Baden ist generell nichts für angegriffenen Haut. Allenfalls kurz duschen. Badest du gerne, lange oft und heiss?

Ich würde dir ja Rotöl empfehlen - aber ohne die Ursache zu kennen ins Blaue zu experementieren, halte ich für falsch.

Grüße

Google mal nach Lichtdermatose - NICHT Sonnenallergie.

Ich würde zum Arzt gehen... Am besten Hautarzt. Lg

Warum juckt einem die Haut, wenn man Sport macht

Einmal eine Frage! Wenn ich ca. 20 Minute jogge, dann juckt es mich an den Beinen bzw. Armen. Was kann das sein. Ich glaube nicht, dass es sich um eine Art von Durchblutungsstörung handelt. Ich weiß es aber nicht. Hat von euch das schon mal einer erlebt?

...zur Frage

Warum juckt meine Haut an den Beinen nach dem Duschen?

Seit etwa einem halben Jahr juckt meine Haut seitlich an meinen Beinen nach dem Duschen. Es ist mal schwächer und mal stärker. Wenn ich mich abtrockne, bemerke ich dann auch immer rote Stellen, die wie ein Ausschlag aussehen, aber nach etwa 15 Minuten wieder komplett verschwunden sind. Kann das an einem zu geringen Feuchtigkeitsgehalt in der Haut liegen? Danke schonmal.

...zur Frage

Haut juckt plötzlich auf einmal stark?

Seit ein paar Tagen juckt meine Haut aufeinmal ganz stark. Vorallem an den Beinen hauptsächlich und noch ein bisschen an den Armen und Ohren. Ich habe total Panik gerade, dass es bettwanzen sind. Unten seht ihr noch ein Bild von meinem Bein und es juckt höllisch. (auf dem Foto sieht es etwas extremer aus, weil ich es mit Blitz fotografiert habe). Kann ich damit zum normalen Arzt gehen? Kann er die Ursache identifizieren

...zur Frage

sonnebrand an den Beinen

Hallo, Ich habe einen sonnebrand an beiden beinen.....er ist nicht besonders stark und juckt auch nicht aber er ist Höllisch heiß!! Ich mache jetzt alle halbe stunde eine lotion drauf. Nun wollte ich fragen ob es eigentlich besser ist eine kurze Hose anzuhaben damit die Hitze entfliehen kann oder doch eher eine Lange? Wollte gleich auch schlafen gehen und brauch deshalb diesen rat ;) Lg und danke schoneinmal Tombeckiii155

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?