Haut juckt im Winter , was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warscheinlich zu trockene haut , da gibt es aber cremen dafür!

ist nicht zu trocken habs schon versucht mit sebamed creme

0

Hey also bei mir ist es so das ich das immer habe wenn ich lange im kaltem war ;) Das kommt dann aber soweit ich weiß daher das sich alles wieder erwärmt .

Bei mir ist es dann immer so, dass alles juckt und kribbelt ... Vllt ist das auch bei dir ?

ja genau , was hilt dagegen ?

0
@Neymar11

ja das weiß ich auch nicht so genau ... :/

Bei mir hilft es wenn ich die ein wenig kühle und dann eincreme ... :/

Aber sonst halt nichts ! naja ist ja zum Glück nach ein paar minuten wieder vorbei :) Oder du musst dich dicker anziehen dann ist das auch nicht ;)

Hoffe das hilft dir weiter ;)

0

Hm ich hätte jetzt auch auf zu trockene Haut getippt.. aber wenn das nicht stimmt...

ich würde dir einfach mal eine gute Körperbutter empfehlen, falls es doch zu trocken ist ;)

sowas kenn ich sonst nur nachm duschen, das da dann alles juckt

Trinkst du auch genügend ?

jaa mach ich

0

Was möchtest Du wissen?