Haut ist rot und tut weh nach Sonnenbrand?

1 Antwort

es ist eine verbrennung und die braucht zeit um abzuheilen . narben wird es wohl eher nicht geben aber achte drauf dir die stelle nicht noch mal zu verbrennen und creme sie immer gut ein

Ok gut danke

0

Sonnenbrand brennt extrem?

Ich habe mir am Sonntag (vor 5 tagen) einen Sonnenbrand zugezogen und bin aber sehr empfindlich (weiße haut, Sommersproßen ) und dieser war auch am bauch extrem gebrannt. Heute ist die Haut am bauch abgegeangen also dort wo der sonnenbrand eben ist und ich habe eine after sun creme von der balea eigenmarke drauf getan und jetzt brennt es wie die hölle so das nur kalte umschläge helfen. Kann mir vielleicht jemand tipps geben?

...zur Frage

Glysolid hautbalsam bei sonnenbrand?

Ich habe mir am Wochenende einen Sonnenbrand geholt. Es tut nicht weh aber es ist halt ziemlich rot. So after-sund cremes habe ich nicht. Kann ich also diese Creme benutzen, um die Heilung zu beschleunigen? Sie enthält u.a. Glycerin, und ist für rauhe, spröde, rissige und trockene Haut.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing & Sonnenbrand gehabt

Ich hatte im Urlaub an der Stelle "zwischen" meinem Bauchnabelpiercing (schon abgeheilt) Sonnenbrand, weil ich beim nachcremen etwas geschludert hab. Das ganze ist jetzt zwei Wochen her, die Haut ging dort auch schon ab, aber es ist oben immernoch rot & leicht geschwollen, bei Berührung schmerzt es ein wenig. Eiter oder so ist da nicht. Habe das Piercing schon öfters rausgenommen, desinfiziert & die rote Stelle mit Aloe Vera oder Tyrosur eingecremt. Es wird einfach nicht besser & mir gehen die Ideen aus, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was hilft gegen Sonnenbrand am Rücken?

Hallo ihr Lieben 👋
ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad.
Hab mich auch eingecremt überall und trz hab ich einen Sonnenbrand glaub ich .
Mein Rücken brennt so richtig.
Ich kann mich nicht mal auf dem rücken legen weils so weh tut.
Was hilft dagegen?
Siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?