Haut ist rot und brennt

Bild 1 - (Medizin, Haut) Bild 2 - (Medizin, Haut)

3 Antworten

Würd ich auch mit zu Doc. Es kann ja sein, dass da wer z.B. irgendeine Chemikalie in Scheibenwischanlage hat und Du hast das abgekriegt und verträgst das nicht.

Das solltest Du doch lieber einem Arzt zeigen. Es gibt Bereitschaftsdienste.

Ja denke werde nach dem Arbeiten mal beim Berreitschaftsdienst vorbeikucken, da sich jetzt anfängt die Haut abzulösen.

Arm Verbrannt wie kann ich das jetzt lindern?

Ich habe mich gestern an unserm Ofen verbrannt.. jetzt habe ich an der Arm Unterseite eine 5x5cm große Verbrennung.. der Rand ist dunkelrot.. innen rot und in der Mitte ist es weiß.. das brennt den ganzen tag und meine Ärmel reiben auch drüber-.- Was kann ich da machen? habe kein Kühlmittel gegen Verbrennungen usw... soll ich die ganze Zeit nur Kühlakkus draufdrücken?

...zur Frage

Verbrennung durch heißen Dampf an der Hand

Hallo, habe mich letztes Wochenende an der Oberseite von drei Fingern durch heißen Dampf beim kochen verbrannt. Das ganze wurde rot, hat stundenlang höllisch gebrannt (nur durch kühlen auszuhalten). Jetzt nach einer Woche sehe ich, dass das rot nun bräunlich auf der Haut ist und Falten wirft und die Haut selber ganz glatt ist.... Habe nun Angst, dass das hellbraune (sieht aus wie UV-Bräune) und die Glätte auf der Haut bleibt. Was kann ich dagegen tun? Jemand einen (ärztlichen) guten Rat? Danke!!!

...zur Frage

Ausschlag wegen Klebestreifen bei Pflastern, sieht aus wie eine Verbrennung?

Hallo, kann kein Bild anhängen. Ich hab gerötete Haut, Schmerzen, Ausschlag und es brennt halt genau an den Stellen wo die Klebestreifen des Pflasters an der Haut sind. Vermutlich Pflasterallergie. Allerdings kann ich das Pflaster ja nicht weglassen, weil sonst Kleidung usw an die Wunde kommt.. Verbandszeug usw haben wir nicht und ich will das nicht so dramatisch aussehen lassen.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Hand nach verbrennung rot und jetzt nichtmejr?

Hallo, hab vorhin meine Hand mit dem wasserkocher verbrannt. Die hand war danach rot und jetzt geht das rote weg aber es brennt mehr. Ist das trotzdem schlimm?

...zur Frage

rohrreiniger auf die Haut bekommen was jetzt?

meine Freundin hat grade rohrreiniger auf ihren arm bekommen und es erst mit einem trockenen Tuch abgewaschen, danach noch mit Wasser. jetzt brennt es wird rot und es entstehen kleine Narben. was sollte sie tun? muss man damit ins Krankenhaus oder reicht irgendeine Salbe oder so? ich danke im Voraus für eure Antwort..

...zur Frage

Schlucken brennt Mandeln rot?

Hey Leute ich hab seid gestern mandelschmerzen beim jeden schlucken tut es sooo weh und es brennt was kann ich machen ohne zum Arzt zu gehen und meine Mandeln sind bisschen rot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?