Haut im intim Bereich und in den Achselhöhlen dunkler?

1 Antwort

Das ist normal. Da sich dort die Scham.- bzw. Achselbehaarung befindet

Wie im Intimbereich rasieren, ohne Hautreizungen?

Wenn ich mich im intim Bereich rasiere(gegen Strich), blutet es bei mir immer ganz leicht und ich bekomme so Art Pickel.

Was kann ich dagegen tun?

Wie kann ich mich gegen den Strich rasieren, ohne das Reizungen an der Haut entstehen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Intim bereich trockene haut?

Ich hab am intim erreichen bis zum po richtig trockene Haut die auch am Anfang weh tut aber nach ein paar Tagen kann man die hat ab Blättern was kann das sein?

...zur Frage

Intim Bereich haut tut weh?

Hallo ich bin mänlich 15 und die Haut von meinem ... tut weh wisst ihr was für Cremen ich drauf machen kann?

...zur Frage

Ist im intim bereich rasieren ein Muss?

Hey,

Ich habe schon von vielen (vorallendingen Jungs) gehört, dass widerlich ist, sich da nicht zu rasieren. Ich tue es aber nicht,weil man vom runtergucken nackenschmerzen bekommt und die Haut so gereizt wird.

Ich habe einfach angst, dass wenn ich einen Partner habe, er das abstoßend findet.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich die Haut dunkler schminken?

Hallo,

wie kann ich meine Haut etwas dunkler machen?

Ich bin von Natur aus eher blass was ich eigentlich gut finde, aber in einem "Behind the Scenes" Video von einem Fernsehauftritt, hab ich gesehen wie ein GItarrist von einer Frau den Bereich unter den Augen leicht dunkler beziehungsweise "glänzender" gemacht wurde. Das hatte einen leicht Mysteriösen Touch und lies die Haut irgendwie reiner wirken.

Kennt einer von euch Tipps um seine Haut aufzuwerten/dunkler zu machen oder einfach ein bisschen Interessanter? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?