Haut im Gesicht plötzlich rau, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal ein Waschgel benutzen das antibakterielle Agents hat damit der Rush in Deinem Gesicht sich nicht über den ganzen Körper ausbreitet. Antibakterielles Puder Protex für über Nacht ist auch zu empfehlen und für tagsüber eine Aloe Vera Hautlotion auftragen dann wird es bald normalisieren und Deine Haut wird dann jünger aussehen als zuvor. Sieh es einfach als natürliches Peeling Lg. Eoslorbass

könnte es evtl eine Waschmittelallergie sein,? Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein Dermatologe (Hautarzt) feststellen können, warte mal bis Montag ob es weggeht .oder evtl schlimmer wird LadyCop wünscht alles Gute

; ) vll sanft reinigen und dann einfach stehenlassen ; ) und versscuehn einen Hausarzt zu erreichen ; )

bei mir ist es auch so aber nicht soo extrem und ich probiers jetzt mal mit Peeling und wenn dass nichts bringt weis ich auch nicht

Was möchtest Du wissen?