Haut im Gesicht brennt unerträglich!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

könnte eine allergie sein keine salbe sonder gehe zum arzt du wirdst dir nicht verzeihen,wenn da bleibende schäden bleiben

erstmal tut´s ein kalter Waschlappen. Das nimmt das erste Brennen.

Von Salbe würde ich abraten, da eine gereizte Haut evtl. auf die Salbe auchnoch reagiert.

Das klingt nach einer Allergie und in deinem Alter und beim ersten Auftreten sollte sich das ein Arzt anschauen.

Nächste interessante Frage

Rote im Gesicht und es juckt/brennt

ich würde nicht irgend eine Salbe draufschmieren , wer weiss vieleicht macht die das ganze noch schlimmer, geh lieber mal zum Arzt

Versuchs mal mit Quark oder Joghurt, Das beruhigt die Haut und kühlt. Was hast du denn gemacht? Sonnenbrand? Allergie?

Und gleich kommt wieder der Tipp, bei Verbrennungen Mehl draufzustreuen. Blödsinn.

0

Also ich habe eine bodylotion gegen kleine pickelchen an Wangen und oberarmen bekommen.Könnte die das sein?!

0

Schnelle Hilfe nur vom Hautarzt... Klingt nach Allergie.

"Salbe drauftun" - nee, ist kalr. Was denn für eine Salbe? Babypoposalbe? Heilsalbe? Cortisonsalbe? Schon mal davon gehört, dass es sehr verschiedene "Salben" gibt?

Allergie? Am besten Salbe die einen kühlenden Effekt hat und dann ab zum Doc....

Keine Salbe, sondern Kühle es, wenn es geht, mit einem Eisbeutel (wickle ein Leinen Handtuch darum.

Wenn es dann nicht besser wird, ab zum Arzt.

tu erstmal irgendwas kühles drauf, und dann zum hautarzt. wenn es kein sonnenbrand ist, dann vllt ne allergie gegen irgendwas das du gegessen hast oder so

Ab zum Hautarzt.

Was möchtest Du wissen?