haut heller machen?aber wie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe dich selbst, wie du bist und sch*** auf die anderen.

Du denkst an Selbstmord nur wegen deiner Hautfarbe? Was ist los mit dir ?

wegen 1000 anderen sachen noch. aberir passt sie nicht und ich werde deswegen auch gemobbt

0

Wie meinst du das mit hier passt sie nicht? Warte.. was ist los mit denen mobben wegen der Hautfarbe? Hast du wahre Freunde. Wenn ja dann hör nicht auf die dämlichen Kommentare von anderen. Ganz ehrlich wie armselig ist das bitte ? Andere zahlen für dunkle Haut!

0