haut heller machen?aber wie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe dich selbst, wie du bist und sch*** auf die anderen.

Du denkst an Selbstmord nur wegen deiner Hautfarbe? Was ist los mit dir ?

wegen 1000 anderen sachen noch. aberir passt sie nicht und ich werde deswegen auch gemobbt

0

Wie meinst du das mit hier passt sie nicht? Warte.. was ist los mit denen mobben wegen der Hautfarbe? Hast du wahre Freunde. Wenn ja dann hör nicht auf die dämlichen Kommentare von anderen. Ganz ehrlich wie armselig ist das bitte ? Andere zahlen für dunkle Haut!

0

Wirkt die Hautfarbe mit schwarzen Haaren heller!?

Habe mal gelesen das Menschen die braune Haut haben und schwarze Haare haben , das die Hautfarbe dann heller wirkt als wenn sie zumbeispiel braun ist . Ist das wahr ?

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Welche Farbe sollte Puder haben bei welcher Hautfarbe? bisschen heller oder dunkler als eigene Haut?

...zur Frage

>>Sonnenöl zum Braun werden mit oder ohne LSF<<

Soll ich zum Braun werden lieber Sonnenöl mit oder ohne LSF (also 30 oder so) nehmen oder Sonnenöl ohne und dann normale sonnencreme drunter?? Bringt das Öl bei heller Haut eigendlich was?? Könnt ihr mir eins empfehlen???

LG von der schnee weißen Bella :)

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Haut verfärbt sich Graphitgrau?

Hallo,

Vor 2-3 Monaten merkte ich das erstmal das sich an meinem rechten Oberarm ein ohne nah ran zu gehen nicht auffälliger grauer fleck. Bei näher ran gehen sieht man die Struktur der haut also die kleinen rillen usw deutlicher als sonst und innerhalb dieses grauen Fleckes waren auch noch stellen wo die Haut noch normal aussah.

Jedenfalls hab ich mir da nix bei gedacht und erstmal ignoriert. Bis vorgestern ist mir das auch nicht aufgefallen, aber fiel mir auf dass mein Unterbauch nun fast vollständig von diesen "grauen flecken" besetzt ist, also nicht deckend aber auf der ganzen Oberfläche ist praktisch ein Mix aus normaler Hautfarbe und diesem Graphitgrau, und das hat mich dann schon etwas erschreckt. Jedenfalls will ich sowas ungern zum Arzt gehen habs also wieder erstmal ignoriert. Aber jetzt nehmen meine beiden Arme immer mehr diesen Ton an, halt nicht wirklich deckend dass man wirklich sagen könnte dass die Haut die Farbe ändern würde, aber es wird tag für tag deutlicher. Auf jeweils auf der Linken Seite der Linken und Rechten Seite meiner Rechten Hand also wirklich auf der Seite der Hand wird das ganze jetzt ganz deutlich, dort ist das wirklich deckend und wirklich dunkel gewesen aber ich konnte das ganze größtenteils (nicht vollständig) auswaschen also denke ich nicht dass die Haut wirklich die Farbe ändert, aber irgendeine graue Substanz wird wohl über die Haut ausgeschüttet.

Das klingt jetzt ziemlich komisch weil ich versucht habe das ganze möglichst genau zu beschreiben, aber da ich dazu neige hypochondrisch zu sein traue ich mich nicht wirklich wegen sowas zum Arzt zu gehen.

Also meine eigentlichen Fragen sind, ob jemand weiß was das sein kann/mal etwas ähnliches hatte und ob ich damit vielleicht doch zum Arzt gehen sollte, und wenn ja zu was für einem.

Finde es etwas erschreckend dass ich davon lange zeit Ruhe hatte, dies aber jetzt anfängt sich ziemlich schnell "auszubreiten".

PS: Sorry für den langen Text

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?