haut heller machen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar gibt es Möglichkeiten bzw Produkte Vllt hast du schon von den korean. BB Creams gehört die sind fürs aufhellen gedacht & viele andere asiatische cremen. Ob sie nun helfen keine ahnung, ich höre ja und nein. Aufpassen solltest du auch wieviel Chemie drin steckt.

Ansonsten würde ich dir Papaya Seife o. Holunderwasser empfehlen. Langsamer aber gesund. oder eben die alternative: sonne meiden

danke ;)

0

Nicht mehr in die Sonne gehen ;D

Es gibt kein mittel was die Haut heller macht.

Asiatische Mädchen haben von natur aus weiße haut.

Du kannst nur helles Make up benutzen. Andere möglichkeiten gibts nicht.

ich bin ja halb asiatisch aber von natur so dunkel

0

Sehr helles Make up und Puder benutzen? Es gibt auch spezielle Theaterschminke die sehr hell/weiß ist.

nimm helles schminkpuder.. das klappt ganz gut :)

aber ich will ja das miene ganze haut heller ist und das nicht nur in meinem gesicht

0
@PVDL99

es gibt spezielle hautkrems mit denen kann man die haut bleichen diese wird von dunkelhäutigen auch benutzt wo es die gibt kann ich dir leider nicht sagen.. einfach mal das internet durhstöbern da müsstest diese bleichsalben finden..

0

Was möchtest Du wissen?