Haut geht ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so hallo erstmal :) dass ist mir auch schon oft passiert ,ich glaube dass ist die bräunung die abgeht ;) aber nach dem baden IMMER mit NIVEA hautcreme eincremen,den bei großer hitze trocknet eben die haut aus und darum schält sie sich auch immer =)

Hoffe ich konnte helfen , LG =D

lischen1609 26.06.2013, 11:09

danke für die Antwort :) ja des mach ich schon immer ich schmiere fast jede stunde :D ich will nicht dass sie sich schält :D ich will dieses braun behalten . ich werde einfach weiter und weiter cremen . vielleicht bleibt mir ja nur dieses kleine fleckchen weiß :) trotzdem vielen dank :)

0

Eincremen hilft über Minuten, vielleicht sogar 1,5 Stunden, kann aber nicht einen ganzen Tag Sonnenbad retten. Irgendwann ist der Schutz dahin und die Haut verbrennt. Was im Vorfeld dagegen hilft ist Schatten. Hernach soll kolloidales Silber bei Verbrennungen wahre Wunder vollbringen....

lischen1609 26.06.2013, 11:10

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?