Haut flecken Hilfe!

...komplette Frage anzeigen Oberschenkel schmerzen - (Flecken, Oberschenkel)

4 Antworten

Hast du was enges angehabt und zb beim sitzen "gequetscht" ? Ich hatte mal eine langzeit blutdruckmessung am Arm, da hatte von dem aufpumpen am nächsten Tag auch solche Flecken. Laut Arzt alles kleine blaue Flecken

marthilda 02.07.2014, 12:54

Hatte eine leggings an aber die Flecken sind immer noch da ...

0

Geh so schnell wie möglich zum Hausarzt oder zum Hautarzt.

Exanthem evtl. Irgendwelche Medikamente oder sonstige Stoffe eingenommen ?

marthilda 02.07.2014, 02:29

Nein nichts wirklich garnicjts könnte das mit rauchen verbunden sein ?

0
Harald2000 02.07.2014, 13:08
@marthilda

Unwahrscheinlich; evtl. doch von den Leggins, die vielleicht von der Wäsche nicht richtig gespült, d.h. Waschpulverreizung. Möglich wäre auch eine mechanische Reizung infolge zu enger Leggins.

0
marthilda 02.07.2014, 13:43

Danke ich denke daran müsste es liegen !

0

Hallo! Ich habe diese flecken auch und es sind Blutergüsse! also nichts schlimmes.  

Was möchtest Du wissen?