Haut: Entzündliche Hautveränderung, nicht offen. Was kann das sein (neues Foto)?

 - (Gesundheit, Pickel, Hauterkrankung)

5 Antworten

Ich halte das für einen Abszess, den ein Arzt entdeckeln sollte und dann mal schauen, wie es darunter ausschaut.

Keine Ahnung wie groß das ist und wie groß die rote Linie da weitergeht. Leider hast du entgegen meinem Tipp ja keine Übersichtsaufnahme gemacht.

Ob man das noch heute abklären sollte, kann ich so nicht abschätzen. Halsweichteile vertragen bei Abszessen wenig Spaß.

Das sieht nicht schön aus. Unbedingt zum Arzt gehen. Du wirst ein Antibiotikum brauchen

28

Was hat denn der Arzt gesagt? Ich hoffe, dass es Dir inzwischen besser geht!

0

Ich würde es wegkratzen und dann Desinfektionsspray drüber.

28

Nein. Das lässt sich nicht wegkratzen

0

Muttermal entfernen lassen, Ja oder Nein?

Ich habe neben meinem Bauchnabel ein total lästiges Muttermal und würde es gerne entfernen lassen. Jedoch ist es so dass ich am 5.7, also in 7 Wochen, nach Australien gehen werde als Austauschschülerin und da wäre es logischerweise sinnvoll wenn bereits wieder Sonne und Wasser auf die Stelle darf. Wie lange dauert es bis alles vollkommen verheilt ist und man wieder unbedacht in der Sonne am Strand liegen kann? Denkt ihr es geht sich aus oder soll ich lieber warten, bis ich aus Australien zurückkomme? Ist vielleicht generell nicht so klug das jetzt in der Sommerzeit zu machen oder? Was wenn sich irgendwas entzündet? Dann dauert es ja noch länger.. würde es aber trotzdem gerne noch vorher entfernen lassen (es sei denn es funktioniert zeitlich nicht) weil das Muttermal leider echt unschön aussieht. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?