Haut entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

numm etwas Olivenöl , Zucker rein und mach ein leichtes Peeling, fertig und glatt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten würde ich sagen, du machst viel Feuchtigkeitscreme über Nacht drauf, damit alles etwas aufweicht, und dann am nächsten Morgen ein Peeling. Sollte klappen. Das Peeling kann es halt besser entfernen wenn die Haut weicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucasLae
18.05.2016, 21:11

wie lange muss man so ein Peeling drauf lassen? Habe nämlich morgens wenig zeit

0

Hallo LucasLae,

ich würde ein einfaches Peeling machen. Entweder hast du so ein fertiges Kosmetikprodukt schon zuhause, oder du mischst etwas Zucker und Öl zusammen.

Die körnige Struktur wird die Hautschuppen entfernen.

Ansonsten fallen diese auch mit der Zeit von alleine ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?