Haut entfernen?

4 Antworten

Am Besten würde ich sagen, du machst viel Feuchtigkeitscreme über Nacht drauf, damit alles etwas aufweicht, und dann am nächsten Morgen ein Peeling. Sollte klappen. Das Peeling kann es halt besser entfernen wenn die Haut weicher ist.

7

wie lange muss man so ein Peeling drauf lassen? Habe nämlich morgens wenig zeit

0
21
@LucasLae

Ach das dauert nicht lang. Du musst es auch gar nicht einwirken lassen, wenn du wenig Zeit hast, einfach nur sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren (Nicht zu nahe an den Augen und nicht bei den Lippen). Geht auch unter der Dusche. Dann einfach mit warmen Wasser abwaschen.

0

Ein natürliches Peeling aus Natron und Honig könnte helfen. oder mit einer weichen Zahnbürste vorsichtig abreiben ;)

Hallo LucasLae,

ich würde ein einfaches Peeling machen. Entweder hast du so ein fertiges Kosmetikprodukt schon zuhause, oder du mischst etwas Zucker und Öl zusammen.

Die körnige Struktur wird die Hautschuppen entfernen.

Ansonsten fallen diese auch mit der Zeit von alleine ab.

Pilzerkrankung im Gesicht, welche Creme hilft?

Ich habe eine PIlzerkrankung um die Nase. Erst dachte ich es sein trockene Haut aber da es sich ausbreitet bin ich mir sicher, dass es ein PIlz ist. Welche Cremes kann man für das Gesicht bedenkenlos nehmen? Die normalen Cremes gegen Hautpilz scheinen mir hier zu stark?? Ich benutze jetzt auch extra Ant-Schuppenshampoo damit eventuelle Stellen auf der Kopfhaut verschwinden.

...zur Frage

Haarfärbemittel auf der Haut, an der Kleidung. Wie entfernen?

Hallo zusammen.

Ich habe mir heute die Haare gefärbt und frage mich nun, wie ich die Haarfärbeflecken am besten aus meinem Handtuch bekomme? Und ich habe etwas auf meine Hand bekommen, wie kann ich das entfernen?

Danke!

...zur Frage

Eine "Art" kleine Löcher im Gesicht? Und was kann man gegen Pickel tun?

Hey ich (m/16) habe eine Frage, ich habe im Gesicht so minim kleine Löcher, die die Haut etwas unrein machen. Andere Jungs in meinem Alter haben im Gesicht eine schön glatte Haut. Was kann man machen das man eine feine glatte Haut bekommt?
Ich habe auch seit längerem Pickel im Gesicht (ja ich weis ist normal in der Puppertet) ich benutze auch verschiedne Cremes (eine für die Dusche, eine die ich jeden Abend ins Gesicht schmiere (epiduo) und Gesichtswasser das ich morgens und Abends brauche). Aber die Pickel wolle einfach nicht weg gehen! Kann man noch etwas anderes machen?
Vielen Dank jetzt schon für euere Antworten :)

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe schnell aus Gesicht entfernen?

Heii Leute Es ist dringend und ich wollte Fragen wie man Schwarze Haarfarbe von der Haut bzw vom Gesicht entfernen kann ohne jetzt was kaufen gehen zu müssen.

Ich bitte um schnelle Antwort weil es echt dringend ist :)

Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?