Haut eingeklemmt .....

5 Antworten

Ist halt ne Verletzung, für die nächsten 2-3 tage wird man das garantiert sehen können wenn du net großartig drüberschminkst^^

Kühlen ist nie verkehrt, und das kann schon 1-2 Wochen dauern. Kommt drauf an wie stark das gequetscht wurde.

Oh mein gooott. Solaaange ?

0

Hey :) wie lange hat esden gedauert bis es wieder weg war? :) Falls du das hier noch liest :p Liebe Grüße

Nagel eingeklemmt was tun?

Hallo. Ich habe mir heute bei der Arbeit meinen Nagel am kleinen Finger sehr stark einklemmt. Die ganze Fingerkuppe ist jetzt heiß und gerötet und auch am Nagelfalz habe ich unter der Haut kleine Blutungen. Wenn ich auf den Nagel drückte tut er auch immernoch weh. Wie kann ich dem schnell abhilfe verschaffen das stört ungemein

...zur Frage

Weiße Flecken auf haut durch Druck

Wenn ich auf meine Haut drücke zb Arm oder so entsteht da einw eißer Fleck der erst nach ein paar Sekunden weider weggeht . Woran liegt das und wie kann ich es vermeiden ?Es ist ähnlich wie bei einem Sonnenbrand ,aber ich habeganz sicher keinen Sonnenbrand .

...zur Frage

Roter Fleck am Knie geht nicht weg?

Hallo,
Ich hatte ein Loch im Knie, das ist jz ca. 1 Jahr her. Es hat geeitert und ist zum Glück zugeheilt. Jetzt habe ich aber noch einen roten Fleck auf dem Knie, bzw. die Haut ist noch nicht darüber gewachsen. Es sind kleine weiße Punkte zu sehen, als wenn der rote Fleck langsam weggeht. Im Anhnang ein Bild von der Verletzung. Was kann man da tun bzw heilt das von alleine zu?

Lg

...zur Frage

Wie gehen alte Wunden ganz weg?

Bei mir ist es so wenn zb mal meine Haut abgeht oder ich eine Schürfwunde hatte bleibt immer ein dunkelbrauner Fleck der garnicht mehr weggeht das sind dann nicht so toll aus auf der Haut gibts was das man das weg kriegt und ist es bei euch auch so?

...zur Frage

Tattoo Schwellung kühlen?

Mein Tattoo ist nun 5 Tage alt und es fängt an die haut und die krusten abzufallen ist also im Heilungsprozess nun ist der unterarm immer noch etwas angeschwollen da nix mehr rot ist gehe ich mal davon aus das ich meinen Arm zu steif gehalten habe da ich nicht wollte das dass frische Tattoo irgendetwas behrührt :D und meine Frage ist darf man an den stellen wo nicht gestochen wurde kühlen damit die Schwellung weg geht weil man darf ja nicht direkt das Tattoo Kühlen? so weit ich das weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?