Haut brennt während Schwitzen->Sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal einen heftigen Sonnenbrand im Gesicht erlitten oder so. Vielleicht liegt es ja daran, dass deine Haut sich danach nicht richtig erholen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dies frage kann cih dir beantworten, ich habe seit meiner geburt genau das gleiche problem. das ist neurodermitis, das ist eine hautkrankheit die die haut total austrocknet ich empfehle dir diese creme

http://www.neuroderm.eu/praeparate/basistherapie/neuroderm-pflegecreme.html 

diese musst du aber unbedingt jeden tag 1 oder mehrmals auftragen und das nicht nur auf die roten flecken sondern noch ein großes stück drum rum und unbedingt auch die tipps auf der seite lesen und anwenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?