haut brennt nach benuntzung der anti pikel creme vom hautartzt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltes dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben, wenn du das möchtes melde dich einfach.

du scheinst dich damit wohl sehr gut aus zu kennen ich hab ein paar fragen an dich ich hoffe ich mach dir keine umstände:-) 1.was meinst du damit das ich mein gesicht richtig reinigen soll und wie? 2.falls du es weist kannst du mir erklären warum meine haut so weh tut? 3.hast du die crem selbst benutzt und kennst dich mit ihr aus? ich hoffe du kannst mir ein paar fragen beantworten:-D

0
@trauer1298

hallo

ich weis so was frag man nicht,aber wie alt bist du, wenn du nicht hier antworten möchtes dann schreib mir eine nachricht,

Zu1 es gibt ein hautpflege system was sehr gut ist, was ich in 8 phasen angewendet habe

zu 2 deine Haut ist offenund die 2 crems haben saure anteile drin

zu 3 das hautpflegesystem nutze ich selber nicht aber meine freundin nimmt es täglich und sie ist voll überzeugt hast du weitere fragen dann frag!

LG

0
@trauer1298

Dein Alter wollte ich nur wissen weil das Hautpflegesystem auch Geld kostet, man kann auch kostengünstiger mit andere Creme dies machen dies könnte dann länger dauern. schreib was du jetzt wissen willst

LG

0
@berd70

ich hab keine fragen mehr danke das du dir die zeit genommen hast:-)

0
@berd70

ich hab keine fragen mehr danke das du dir die zeit genommen hast:-)

0

Was möchtest Du wissen?