Haut bleichen mit Creme

1 Antwort

Ich glaube nicht dass es hautbleichende creme gibt aber du könntest deine arme doch peelen mit einem goben peeling, dann gehen die obersten hautschochzen ab und darunter bist du wieder hell 

Welches empfiehlst du mir, das ich auch in einer Drogerie finden kann?

0

Haut bleichen?Gefährlich?

Ist es wirklich krebserregend, wenn ich meine Haut mit einer Creme (Caro Light) bleiche?

...zur Frage

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Pickel und Augenringe trotz gesunder Lebensweise?

Ich leide immer noch unter Pickeln im Gesicht, oberen Rücken und meinen Oberarmen. Zudem habe Ich seit vielen Jahren Augenringe, obwohl Ich regelmäßigen Sport betreibe und mich seit 1-2 Jahen gesund ernähre. Ich trinke keinen Alkohol und rauchen tue Ich auch nicht. Mein Gesicht wasche Ich täglich 1-2x und Ich nehme reichlich Wasser zu mir. Ich gehe jedoch nicht oft raus und bin gar nicht gebräunt, die fehlende Sonne kann aber keine Rolle spielen, oder? Ich habe sogar das Gefühl, mehr Pickel zu bekommen, wenn Ich länger in der Sonne war (auch wenn sich das komisch anhört) .

Noch zur Info zu mir: 18, männlich

...zur Frage

Was passiert wenn man t shirt mit Aufdruck bleicht?

Hallo habe ausversehen 5 weiße t shirt mit grauem und schwarzen Aufdruck Mit einem blauen pulli in die Maschine getan nun haben die shirts einen blaustick kann ich die t shirts bleichen mit chlor wenn ja was passiert mit dem Ausdruck und wie viel chlor muss ich hinzufügen

...zur Frage

Dunkle rissige stellen müden Mund?

Habe seid 5jahren um den Mund herum dunkle stellen an den Mundwinkeln die kleine Falten haben bin aber erst 20 wie bekomme ich das weg habe auch seid 5jahren dunkle Augenringe was könnte das sein und wie kann ich das behandeln.ich gehe bald zum Arzt

...zur Frage

Haut dicker machen

Hallo zusammen,

meine Haut ist ziemlich dünn und die Adern sieht man vorallem an Armen und Händen sehr gut und das stört mich. Meine Frage ist jetzt, ob es vielleicht eine Creme oder so gibt, welche die Haut dicker macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?