Haut bei Sonnenbrand abgezogen!?

3 Antworten

Keine Sorge, ich hatte selbst paar mal nen grösseren Sonnenbrand und da ich bei so Haut diese nicht in Ruhe lassen kann, bis sie sich komplett löst, hab ich diese des Öfteren mal einfach so abgerissen.
Auch wenn es vielleicht doof klingen mag, die Haut fällt eh ab, da du sie abgezogen hast, bist du sie nun etwas schneller los.

Was mich manchmal verwundert hat, dort wo sich diese Haut abgelöst hat, hatte ich so braun gebrannte Beine, als wäre ich sehr häufig im Sonnenstudio gewesen.
Ich empfehle nur weiter etwas zu kühlen und sonst nur abwarten

Der Sonnenbrand war schädlich, aber das Abpellen macht nichts, einfach in Zukunft aufpassen !!!

Nix machen,die Tapete wäre so oder so runtergegangen.

Sonnenbrand pelle selber abgezogen

Hallo!

Folgendes ich hatte am letzten wochenende einen Sonnenbrand an der schulter am meisten dann bisschen an der Brust und arme und am oberes Rücken etwas naja ich habe mich nicht eingecremt. Nun hat es damit angefangen das sich meine haut angefangen hat zu pellen und ich hab angefangen die pelle mit der hand selber abzuziehen ich weiß das sollte man eigentlich nicht aber ich habs trotzdem gemacht. Nun habe ich jetzt gehört das es narben geben kann wenn man sich die pelle mit der hand abziehen tut und davor habe ich echt angst. Wie hoch ist die gefahr das jetzt narben entsehen? Und kann man das noch irgendwíe verhindern? Es können doch narben entstehen müssen aber nicht oder?

Und Leute! Bitte keine kommentare wie jaa wenn du es wusstest warum machst du es dann.

Ich habs gemacht weil wenn ich sowas sehe muss ich einfach rann gehen und jaa ich wär auch selber schuld wenn narben kommen aber spart euch bitte diese dummen kommentare ja.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?