Haut beginnt sich blau zu verfärben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

MediFan, Du gibst hier immer wieder Alarmsignale ab. Ritzen, Suizidgedanken, jetzt mussten Wunden genäht werden, quer über die Pulsadern. Ich hoffe, dass du uns vom Krankenhaus aus schreibst, denn auch "ein Blinder mit Krückstock" sieht, dass du dich selbst gefährdest und im Moment nicht dir selbst überlassen werden darfst.

Natürlich musst du dir Sorgen machen, und natürlich ist da etwas nicht normal. Aber das ist nicht der blaue Fleck.

Ich war bereits in der KJP Regensburg zur Vorstellung . Die meinen dass es nicht nötig sei mich auzunehmen.

0
@TheMediFan117

Liebe MediFan, wie viel brauchen die denn noch? Bei dem Stichwort "Suizidgedanken" müssten die reagieren. Und nicht erst auf einen Vorstellungstermin, sondern du gehst hin und lässt dich aufnehmen, statt dass man dich mit Blaulicht hinbringt!

Ruf eventuell die Telefonseelsorge an, denn ich kann dich nicht durch die Nacht begleiten.

0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 der Anruf ist kostenfrei

1

Hääääääääää...

0

Was möchtest Du wissen?