Haut Ausschlag Augen geschwollen

...komplette Frage anzeigen kleines bsp. - (Haut, ciscutan, Rot im Gesicht)

2 Antworten

ja das kann passieren es kann noch einige Zeit dauern bis du alles aus deinem Körper hast.

Ich Rate dir, für dein Hautproblem mache dir die Natur zu deinem Helfer, Reinige deine Haut morgens und abends mit Akne Ex Gesichtswasser und trage dann die Creme auf, für einzelne Pickel gibt es noch in der Serie den Pickel Notfall Stift. Erwarte aber kein Wunder über Nacht einige Tage dauert es schon bis sich Linderung zeigt, es ist möglich muss aber nicht sein das durch die Porentiefe Entleerung der Pickel es 2-3 Tage zu einer Verschlimmerung kommt, aber die totale Entleerung ist Voraussetzung für eine gute und rasche Besserung. Das Gesichtswasser hilft auch der gereizten haut. Apotheke Google

Johannes111 12.05.2014, 16:39

Das eincremen macht mich physisch fertig! Mir ist bewusst das es Hundert Salben Tropfen Cremen etc giebt. Habe ca 10. Cremen Reinigunsmittel zuhause da wird man nicht mehr fertig mit Morgens Abends ein zu cremen lg

0

Echt schwierig. Rote Flecken sind ein Zeichen vermehrter Durchblutung in der Region, aber warum??? Wenn Hautarzt nicht hilft, dann Internist...?

Was möchtest Du wissen?