haut aufhellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shiseido UV WHITE Whitening Night Essence- soll angeblich sehr gut sein um die Haut dauerhaft zu bleiben ohne sie dabei zu zerstören. Sie wurde ursprünglich für den asiatischen Raum entwickelt (da träumen schließlich auch viele davon "weiß" zu sein) so dass damit wohl nicht nur Pigmentflecken aufgehellt werden sondern die gesamte Haut ohne sie dabei fleckig werden zu lassen... kannst ja einfach mal eine Mail an Shiseido schreiben, wo du erklärst was für eine Hautfarbe du hast und welche Ergebnisse du dir erhoffst. Die sind da generell sehr ehrlich und werden dir keien Wolkenschlösser bauen sondern dir seriös sagen, was du erwarten kannst.

Danke :)

0
@Lalolalo7373

Bitte:). Kann dir nur sagen, dass es bei einer Freundin von mir gut geholfen hat, die auch heller sein wollte. Sie ist Vietnamesin (also auch nicht so dunkel) und hat jetzt zwar keine "mitteleuropäische" Hautfarbe, aber ist zumindest nicht so dunkel wie ihre Eltern...

0

sei froh über deine hautfarbe! viele sind neidisch darauf und gehen ins solarium! lass lieber die finger davon, sonst siehst du später aus wie michael jackson ;)

Wir können tauschen, ich will dunkler werden, vielleicht packst du eine Tüte voll und ich auch und dann begegnen wir uns beim Kaufhof auf der Rolltreppe und tauschen unsere Tüten heimlich aus. Du musst aber dein Handy ausschalten, sonst können sie uns orten!

Das sagen alle das sie gerne braun wären

glaub ich aber nicht :(

0

nicht so viel michael jackson hören

Was möchtest Du wissen?