Haut auf Fingernägeln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes lässt du deine Finger in warmen Wasser ca. 5 Minuten 'baden'. Dadurch weicht die Nagelhaut (die du meinst) auf. Dann kannst du sie zurückschieben, am besten mit einem Rosenholzstäbchen :-)

Genau, benutz am besten so einen stift :) der ist schonend, aber effektiv :b ich benutzte einen gelben von essence, der auch nicht teuer war (nur so als tipp) ;)

sind diese stifte denn auch für jungs? :D

0

es gibt bei dm nagelhautschieber das macht sogar spaß kannst es ja mal ausprobieren :)

Ich denke, du meinst die Nagelhaut ? In der Drogerie gibt es viele veschiedene Stifte, die sog. Nagelhautentferner :D guck einfach mal vorbei da findest du bestimmt etwas :)

mit stäbchen zurückschieben; giubts bei dm!:D

Was möchtest Du wissen?