Haut auf der Hand reißt auf - hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das häufige Händwaschen, vor allem mit Seife, trocknet deine Hände weiter aus. Nimm ruhig eine Handcreme, das lohnt sich auf jeden Fall. Wenn dich das fettige Gefühl stört, nimm eine die extra schnell einzieht oder mach sie über Nacht drauf. Ich habe mal schlimme Probleme gehabt, als ich umgezogen bin und dauernd Kisten gepackt habe, und da hat mir jemand so eine Calendula (Ringelblume)-Babycreme von Weleda (glaub ich) mitgebracht. Die ist zwar super fettig, aber brennt nicht und hilft total gut. Die habe ich aber wirklich nur über Nacht draufgemacht, weil sie so lang zum Einziehen gebraucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 x pro Stunde ohne Creme ---- und du wunderst dich ???

Lass dieses übertriebene waschen oder du MUSST dich nach JEDEM waschen eincremen! 

Anders geht es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen trocknet deine Haut noch mehr ab.. also am eincremen kommst du nicht vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?