Haut auf dem Fuß taub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist nur deine Haut taub...

Ja soweit bin ich auch schon gekommen xD

0
@Fabian0010

Sorry ein Kumpel war grad am schauen,schreiben XD

Es muss erstmal nix schlimmes sein hat vielleicht deine Haut auf das heiße Wasser reagiert. . Wenn es morgen immer noch so ist solltest vielleicht ein Arzt aufsuchen 

0

Beobachte das bitte weiter, ob es so bleibt und auch im "alltag" vorkommt. Wenn ja, geh bitte mal zu einem Arzt. Es gibt wie immer viele Möglichkeiten, was es sein kann.

Ich hab es aktuell auch und einen Bandscheibenvorfall inkl. OP hinter mir. Das soll dir jetzt keine Angst machen, sondern nur zeigen, es gbt verschiedene Gründe, die abgeklärt werden sollten.

haut fühlt sich taub an

Also die Haut an meinem rechten Arm fühlt sich seit vorgestern taub an. Ich fühle fast nichts. Beim linken Arm ist es auch, nur ist es da nicht so schlimm. Danke im Voraus🙈

...zur Frage

Kleine Bläschen am linken Fuß

Hallo. Seit kurzem habe ich am linken Fuß kleine Bläschen.Sie tun nicht weh, die Haut ist eher taub. Wenn sie aufgehen, läuft Flüssigkeit heraus und die Haut wird rot und nach einiger Zeit sehr trocken. Was könnte das sein?

Nachtrag: Die Bläschen sind sehr klein, und mir fällt auf, dass sie manchmal Jucken. Es sind garantiert keine " normalen" Blasen

...zur Frage

Weiße Haut, nach Hühneraugenpflaster?

Ich hab heute mein Hühneraugenpflaster, welches ich bereits seit 36 stunden auf meinem Fuß hatte entfernt, jedoch ist die Haut dort jetzt weiß, hart und fühlt sich taub an...

Bleibt die Haut jetzt weiß oder bekommt sie nach einer Zeit ihre Farbe wieder?

Und was soll ich jetzt machen, da das Hühnerauge noch vorhanden ist.

...zur Frage

Spüre meinen Puls am rechten Fuß?

wenn ich nichts tue, mich hinlege oder sitze spüre ich immer den Puls im rechten Fuß. Das nervt und ich wollte fragen, wie sowas aufhört, kann das sein, dass ich zu wenig Magnesium habe?

...zur Frage

Schmerz n von der Leiste mis in den Fuß, Blinddarm?

Ich habe seit einpaar Stunden schmerzen in der rechten Leiste, doch jetzt gehen sie runter bis zum Fuß und langsam fängt es an zu kribbeln und taub zu werden, könnte es der Blinddarm sein ?  

...zur Frage

Starkes Kribbeln in dem Rechten Bein?

Hallo ein paar mal in der Woche wen ich auf dem Pc Stuhl Sitze bekomme ich starkes Kribbeln im Fuss unten ich sitze normal auf dem Stuhl nicht gekreutzt es fühlt sich so an als ob er taub also das das Blut nicht richtig runter geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?