Haut atmen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann Deine Haut atmen - vor allen Dingen wird sie gepflegt. Nur sei vorsichtig mit Nivea-Lotion - die kann eines Tages - nach Jahren Allergien hervorrufen. Wenn Du sie gut verträgst - beneide ich Dich - ist dann nämlich einer der besten Körperlotionen die es gibt. Du solltest Dir lieber Gedanken darüber machen, dass Du so oft unter das SOlarium gehst, dass die Haut davon trocken wird. Mache das lieber nur in Maßen - ich kenne einige, die gehen 3 - 4 x wöchtentlich 20 Minuten - die sehen heute mit 30 schon älter aus als unsereins mit über 40. Das muss wohl nicht sein-:(

Ich gehe nicht oft ins Solarium :) 1, 2 x die Woche. Ich mag es nicht zu ''schwarz''. Ich hab eine natürliche Bräune. Übertrieben find ich es auch nicht schön.

0

Nivea ist gut für deine Haut, Solarium allerdings nicht!

Ja das weiß ich. Meine Frage war ja auch nur über die Creme :)

0
@user272

Na ja das beißt sich nur so extrem, du schilderst wie wichtig dir deine Haut ist und nennst im selben Atemzug das du ins Solarium gehst :D wie dem auch sei Nivea ist sehr gut, ich nehm z.b. auch Dave .. finde ich persönlich auch recht gut.

0

Was möchtest Du wissen?