Haut an der Hand schon wieder abgerissen, gute Cremen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find die Produkte von Déesse total spitze. Ins besondere das Aprikosenöl, hilft bei allem. Verletzungen, rauer Haut, Stichen usw. Das Problem ist nur, dass es ziemlich teuer ist und ich nur den Shop aus dem Internet kenn. Schau doch mal rein.

http://www.erbo-center.de/epages/62507643.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62507643/Products/%220103%200001%22

ich glaub die heißt bebepanthenol oder bebepanthen die ist sehr gut, hast du nicht mal deinen trainer gefragt, der muss sich doch damit auch auskennen

naja sie machen mir immer nur tape drauf, aber wie gesagt das hält nicht. nein wegen einer Creme wissen sie auch nicht, wir sind nur Hobbyturner(meine Cousinen trainieren :D)deshalb kennen sie sich auch nicht so gut dammit aus

0

Es gibt durchsichtige gelpflaster, die sitzen bombenfest

Was möchtest Du wissen?