Haut an der Hand schon wieder abgerissen, gute Cremen?

- (Verletzung, Creme, Salbe)  - (Verletzung, Creme, Salbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich find die Produkte von Déesse total spitze. Ins besondere das Aprikosenöl, hilft bei allem. Verletzungen, rauer Haut, Stichen usw. Das Problem ist nur, dass es ziemlich teuer ist und ich nur den Shop aus dem Internet kenn. Schau doch mal rein.

http://www.erbo-center.de/epages/62507643.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62507643/Products/%220103%200001%22

ich glaub die heißt bebepanthenol oder bebepanthen die ist sehr gut, hast du nicht mal deinen trainer gefragt, der muss sich doch damit auch auskennen

naja sie machen mir immer nur tape drauf, aber wie gesagt das hält nicht. nein wegen einer Creme wissen sie auch nicht, wir sind nur Hobbyturner(meine Cousinen trainieren :D)deshalb kennen sie sich auch nicht so gut dammit aus

0

Es gibt durchsichtige gelpflaster, die sitzen bombenfest

Handflächen aufgerissen

Hey

Ich hab ein Problem ich habe mir beim Turnen am Reck die Handflächen so ein bisschen aufgerissen(also haut abgerissen) und da ich jetzt nicht einfach aufhören kann mit Reckturnen kann das nicht richtig verheilen. Hat irgendjemand eine Idee wie sowas am schnellsten verheilt(möglichst innerhalb von 6 Tagen!!!) oder eine Idee was ich was ich an die Hände machen könnte?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie lindert man trockene Haut?

Hallo...
Habe jetzt schon seit einigen Wochen trockene Haut unterhalb vom Mund (siehe Bild).
Ich kann cremen wie wild, es bleibt einfach trocken.
Ich bitte um Rat! ☹️

...zur Frage

Morgen Wettkampf! Was tun/machen gegen Fetzen?

Wie in der Frage schon beschrieben möchte ich wissen wie ich meinen Fetzen (Bild) bis zu meinem morgigen Wettkampf wieder so in den Griff bekomme, dass ich morgen wieder richtig turnen kann (Reck/Holm)

...zur Frage

Schmerzen an Reck Stange.. Was kann ich dagegen tun, damit es nicht so hart ist?

Im Sport Lk machen wir zur Zeit turnen und ich möchte eine Kür an einer Reck Stange zeigen. Ich kann den RW Umschwung ganz gut wenn ich nicht dauernd an die Stange knallen würde.. Am heutigen Tag bin ich 5 mal gegen geknallt und seitdem funktioniert es nicht mehr.. Was kann ich an mich heften, dass wenn ich gegen die Stange knalle, es nicht heftig weh tut..?

...zur Frage

Gesicht gewachst & haut abgerissen :D

Hallo :) eine Freundin hat sich eben, wie sie meint, ihren "schnurbart" gewachst. Dabei hat soeben sich ein Stück haut abgerissen. Da sie in einer Woche in den Urlaub fliegt brauchen wir eine schnelle Lösung damit es so schnell wie möglich verheilt !!!!! Irgend ein Haushalts Mittel oder sonst irgendwas =) danke in voraus :) ach ja das ist an der oberlippe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?