Haut an den Beinen extrem trocken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich hatte auch stark trockene Haut. Ich habe mich bei meinem Urlaub vor kurzem diversen behandlungen unterzogen und ich muss sagen meiner haut geht es dannach wesentlich besser. Falls sich jemand informieren mag, ich hatte diese Angebote wahrgenommen: http://www.villa-vitalis.at/beauty-villa-vitalis.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwende ne Creme mit Harnstoff. Die ist gegen trockene Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest ein duschpeeling oder so machen und dann danach mit ner ganz reichhaltigen bodylotion oder bodybutter eincremen :) wenn sowas nichts hilft dann könntest du vielleicht mal zum hautarzt gehen oder so :) die wissen da bestimmt mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollten die bisherigen Tipps und Hausmittelchen nicht helfen, dann hilft dir der nächste Apotheker sicher gerne weiter, sollte auch sein Rat nicht helfen und sich die Situation verschlimmern, dann kann auch ein Besuch beim Hautarzt hilfreich sein. Besser, als sich wochenlang abzuquälen...

Eine Option wurde hier noch nicht erwähnt: Linola Fett- Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Peeling-Duschcreme waschen (oder, der Umwelt zuliebe, eine Duschbürste mit Seife benutzen), also ordentlich abrubbbeln, und danach eincremen mit einer normalen Hautcreme.
Ist ein ganz typisches Hautbild hierzulande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so extrem ist..dann wird ein einmaliges eincremen auch noch nichts bringen..mach es mal öfter, dann sollte sich auch ein Erfolg bald einstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich mehr als einmal eincremen. Verwende am besten eine Lotion mit urea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melkfett ist meiner meinung nach das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal die Body creme von isana ist ein runder Topf mit sheabutter und Kakao ..riecht echt super und brachte bei mir wunder ! Gibts bei Rossmann aber auch bei anderen Drogerien in anderen Variationen liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut ist an den waden sehr dünn und wird bei der Pflege gerne vernachlässigt. Eine lotion mit urea kann Abhilfe schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?