Haut am Rücken gereizt?

2 Antworten

das kann alles sein zb wenn du alergisch auf den pullie reagirst oder du kannst alergisch gegen irgentwelche lebens mittel sein oder es war eine cre'me (höstwarscheinlich ist es eine allergie(las ein allergie tes bei dir mahl machen))

Alles und nichts - von Pilz bis Psyche.... Wenn es dich stört geh zum Arzt

Innenseite Knie rot nach dem duschen?

Die Haut scheint dort gereizt zu sein, sie tut dann aber nicht weh. Dort sind auch kleine stipchen zu finden. Was kann das sein ?

...zur Frage

Linke brustwarze schmerzt, was kann das sein?

Hey:) Seid c.a 1 1/2 stunden tut meine linke brustwarze immer wieder mal weh. Aber iwie nicht sie selbst sondern die haut ganz oben. Hab jetzt auch keinen bh unter dem pulli an. Hatte das auch mal jmd? Kann es sein, dass das so reibt und dann jetzt gereizt ist? Danke für antworten:)

...zur Frage

ISt was mit meinem rücken passiert?

iCH BIN am 4.12.2017 im Sportunterricht ausgerutscht und auf den rücken gefallen ich habe 10 Sekunden keine luft bekommen und danach war alles gut aber zurzeit kann ich nicht schnell rennen weil mein rücken dann weh tuht

...zur Frage

Empfindliche und schmerzhafte Haut während bzw. nach Fieber?

Hallo, ich lag die letzten Tage mit grippalen Infekt und Fieber im Bett. Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung, habe aber noch immer eine Missempfindung auf der Haut, insbesondere am Rücken: Sie fühlt sich gereizt an, wie ein leichter Sonnenbrand oder wie als ob die Nervenenden entzündet wären. Äußerlich ist aber nichts zu erkennen. Kennt jemand dieses Problem, verschwindet es mit der Zeit?

...zur Frage

Komische punkte auf der Haut (Jukt nicht/tut nicht weh)?

Hallo ich habe seit neustem komische Punkte/Flecken auf der Haut. Sie tun weder weh, noch jucken sie irgendwie. Doch trotzdem gehen sie nicht weg , sondern werden immer mehr. Meine Mutter meint das ist weil ich scheitze und mein T-Shirt daran reibt, aber das bezweifle ich. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?