Haut am Rücken gereizt?

2 Antworten

das kann alles sein zb wenn du alergisch auf den pullie reagirst oder du kannst alergisch gegen irgentwelche lebens mittel sein oder es war eine cre'me (höstwarscheinlich ist es eine allergie(las ein allergie tes bei dir mahl machen))

Alles und nichts - von Pilz bis Psyche.... Wenn es dich stört geh zum Arzt

ISt was mit meinem rücken passiert?

iCH BIN am 4.12.2017 im Sportunterricht ausgerutscht und auf den rücken gefallen ich habe 10 Sekunden keine luft bekommen und danach war alles gut aber zurzeit kann ich nicht schnell rennen weil mein rücken dann weh tuht

...zur Frage

Empfindliche und schmerzhafte Haut während bzw. nach Fieber?

Hallo, ich lag die letzten Tage mit grippalen Infekt und Fieber im Bett. Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung, habe aber noch immer eine Missempfindung auf der Haut, insbesondere am Rücken: Sie fühlt sich gereizt an, wie ein leichter Sonnenbrand oder wie als ob die Nervenenden entzündet wären. Äußerlich ist aber nichts zu erkennen. Kennt jemand dieses Problem, verschwindet es mit der Zeit?

...zur Frage

Penis Eichel hatte ein Problem!Hilft mir

Halllo Mir ist gestern was passiert.Mein penis war steif und dann hat sich die Haut zurück gezogen.Und mann hat die eichel geshen und das tuht jetz weh. Was soll ich tuhen??? Jetz ernst

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich am besten diesen Abszess wieder weg?

Der Abszess befindet sich am Bauch!

...zur Frage

Komische punkte auf der Haut (Jukt nicht/tut nicht weh)?

Hallo ich habe seit neustem komische Punkte/Flecken auf der Haut. Sie tun weder weh, noch jucken sie irgendwie. Doch trotzdem gehen sie nicht weg , sondern werden immer mehr. Meine Mutter meint das ist weil ich scheitze und mein T-Shirt daran reibt, aber das bezweifle ich. Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?