Haut am Rücken bisschen gerissen

2 Antworten

Ich habe das auch.. kann es sein das du groß bist ? oder schnell gewachsen ? auf jeden fall währe dann deine haut nicht schnell genug mitgewachsen.. & durch das falsch sitzen ist sie dann entgültig gerissen. nein das bleiben narben kann man nicht viel machen aber nach ungefähr nem jahr bleichen sie ein wenig aus.. aber ich kann dir "BI-OIL" empfehlen, das gibt's iner apotheke, das sorgt dafür das die haut nicht noch mehr reißt & hilft gegen narben ;)

Zeig es deiner Mutter, das ist wichtig. Es könnte sich entzünden, wenn du da eine Wunde hast.

ja hab ich schon es istnich auseinander sonder z.b.wie schwangerschafts streifen los klein ich bin kein mädchen und habs durchs sitzen und willwissen ob es wieder weg geht

0
@hilfekommtxD

Nein, es wird nicht wieder vollständig weggehen, aber verblassen wird es schon in einiger Zeit. Tut mir leid.

0

Fiese Pickel am Rücken

Hallo ihr Lieben, Ich bin 13 Jahre alt und habe seit einiger Zeit sehr fiese Pickel und Pickelchen am Rücken, die mehr oder weniger sichtbar sind - ja nachdem und die Haut fühlt sich echt blöde an. DIe Pickel sind aber nicht am ganzen Rücken, sondern nur im oberen Bereich, also zwischen und auf den Schulterblättern und am Nacken. Ich habe mir auf Anrat einer Verkäuferin bei Dm ein Meersalz&Algen Körperpeeling gekauft, danach ist eine Haut sehr glatt und vielleicht sogar ein winziges bisschen besser, aber die Pickel bleiben. Ich werde in 1 Woche konfirmiert und krieg langsam die Krise. Kann mir (schnell) jemand sagen, was das ist und wie ich es bekämpfe? Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man dehnungsstreifen kaschieren indem man sie tätowiert?

Im Teenageralter war ich ein wonneproppen, ich habe Hautrisse(dehnungsstreifen) am ganzen rücken und an den Schultern. Besonders störend sind sie am rücken und den schultern. Mit den Jahren sind sie etwas verblasst, das stimmt aber das ergebnis finde ich nicht so super toll, darum frage ich mich ob man mit einem tattoo vielleicht die dehnungsstreifen noch etwas weiter herunter kaschieren könnte.

Jetzt sieht man schon relativ deutlich die andere Farbe der haut dort wo die haut eben gerissen ist, wenn man das nun übertätowiert ist zumindest der farbton schwarz in schwarz gleich. Könnte man mit einem tattoo das kaschieren oder ist das eventuell wegen dieser risse garnicht möglich mich zu tätowieren?

...zur Frage

Entzündung am Zeh ( zu weit rein geschnitten ), Eingewachsen Unentfernbar?

hallo unzwar hatte ich mal ne entzündung am zeh was ich mit ner salbe behandeln musste, was ich aber nicht gemacht habe, nach einer woche hat sich irgendwie die haut drüber gelegt und nun kann ich sie nicht mehr sehen. Dafür schmerzt und brennt es ungeheuer wenn ich dagegen drücke, der ort ist ca. rechts am zeh an der linken seite wo der nagel aus der haut raus wächst?

und ich will nicht zum arzt , da es ungeheuer weh tut wenn ich nur ein bisschen da dran in die nähe komme kann mir jemand helfen? :) danke im voraus

...zur Frage

Ringzeh oberste Hautschicht wächst nicht nach

Hallo,

habe mir beim Training ein beinahe 5 Cent großes Stück Haut unter dem Ringzeh raus gerissen. Ist ca. 9 Tage her, die Haut ist noch kein Stück nachgewachsen.

Ich kann berufsbedingt die Stelle nicht an der Luft lassen (Anzugschuhe, knielange Socken) und ohne Pflaster am Tag würden die Ränder unter den Hautfransen völlig verfusseln.

Ich verliere die Geduld, wann wächst die Haut endlich nach? Was kann ich tun damit es besser wächst? Wund&Heilsalbe aufs Pflaster bringt nix. Spezielle Heilpflaster (Gel) geholt, bringen auch nix. Und kann ich trotzdem joggen gehen? Es schmerzt nicht mehr. Die oberste Hautschicht fehlt halt nur -.-

...zur Frage

Meinem Kater wächst ein schwarzes Teil aus der Haut! HILFE!

Also, mein kater lag auf dem Sofa, ich habe ihn ein bisschen gestreichelt, und danach gemerkt,das ihm ( Entschuldigen Sie für die eklige Artikulation) ein braunes großes Teil, in Form des hinterteils eines Insektes aus der wange. Was soll ich machen ausser Arzt? ( gehen wir eh bald) Und was ist das eigentlich?

...zur Frage

Nagel aus Nagelbett gerissen. Wächst er wieder nach?

Hey Leute, ich habe mir vor ca. 4 Monaten meinen großen Zehnagel bei einem Unfall komplett aus dem Nagelbett gerissen. Sorry für die ekeligen Vorstellungen, die ihr jetzt haben müsst.

Aber er wächst nicht mehr nach ! Das Nagelbett verhornt sich nur sehr komisch, aber dadrüber kommt einfach kein Nagel mehr nach und alles wächst zu.

Es sieht etwa so aus wie beim Bild oben rechts http://www.helpster.de/zehennagel-abgerissen-was-tun_58579#zur-anleitung . Meint ihr, da wächst noch was ?? :'( :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?