Haut am Rücken bisschen gerissen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das auch.. kann es sein das du groß bist ? oder schnell gewachsen ? auf jeden fall währe dann deine haut nicht schnell genug mitgewachsen.. & durch das falsch sitzen ist sie dann entgültig gerissen. nein das bleiben narben kann man nicht viel machen aber nach ungefähr nem jahr bleichen sie ein wenig aus.. aber ich kann dir "BI-OIL" empfehlen, das gibt's iner apotheke, das sorgt dafür das die haut nicht noch mehr reißt & hilft gegen narben ;)

Zeig es deiner Mutter, das ist wichtig. Es könnte sich entzünden, wenn du da eine Wunde hast.

hilfekommtxD 17.06.2013, 23:20

ja hab ich schon es istnich auseinander sonder z.b.wie schwangerschafts streifen los klein ich bin kein mädchen und habs durchs sitzen und willwissen ob es wieder weg geht

0
angy2001 19.06.2013, 19:59
@hilfekommtxD

Nein, es wird nicht wieder vollständig weggehen, aber verblassen wird es schon in einiger Zeit. Tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?