Haut am Penis blättert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du zuviel Solarium abbekommen :-)

Klingt für mich nach trockner Haut. Nimm doch mal BodyLotion und beobachte die Haut für zwei Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbattleplays
12.04.2016, 21:18

Ich geh nie dahin aber hab mal ne neue unterhose angezogen genau das selbe kleine häutchen

0

Vielleicht putzt du ihn zu viel dass die haut zu trocken ist. Hole dir am besten ph hautneutrale waschseife, kann sogar intimwaschseife oder so heissen. Damit reizt du die empfindliche haut da unten nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren vielleicht auch Freudentropfen, die getrocknet sind, mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbattleplays
13.04.2016, 07:59

Nein denk ich nicht da es nach dem ich ne neue unterhose anhate wieder das war

0

vielleicht ist es trockene haut?

geh einfach mal zum arzt

aber schämen musst du dich für die frage nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbattleplays
12.04.2016, 20:54

Aber sperma kann es nicht sein oder

0

Was möchtest Du wissen?