haut am hoden pellt ab

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn linola nicht hilft, u die ist sehr gut bei trockener haut,(meine zwei kids ham trockene haut u neurodermitis) dann gehst du am besten gleich morgen zum arzt, noch dazu wenns nicht aufhört mit dem brennen, gute besserung für dein ei ;-)

ja ich gehe auch zum arzt aber nach 2 tagen ich trage die creme ja erst seit ca. 24 h auf sollte ich nicht noch ein bisschen warten ? :) also wenn ihr meint das ist ein pilz sollte ich das wirklich tun aber denn bekommt man doch nicht einfach so ich gehe jeden abend nach der arbeit duschen samstag morgen und sonntag nur wenn was besonderes ansteht sonst nicht, und geschlechtsverkehr hatte ich nur mit meiner freundin und die hat kein pilz sonst hätte ich sowas ja viel früher bekommen aber villeicht gibt es ja noch andere umstände die zum pilz führen klärt mich auf danke :))

Mein Freund sagte, dass man auf gar keinen Fall irgendwelche Salbe einkremen, die du nicht vom Arzt verschrieben bekommen hast, der sagt, dass es für deine trockene Haut an deinem Hoden helfen kann! Gehe am besten zu einem Arzt, der sich das genau anguckt. Fals du mit irgendwem Geschlächtsverkehr gehabt hast, könnte es sein, dass du dich mit einem Pilz angesteckt hast oder so.

Hört sich nach einem Hautpilz an. Arzt schafft Abhilfe. Ab dann regelmäßig waschen.

Geh zum Arzt und lass dir von ihm helfen

Weiter die Creme draufmachen. Die haut wird nachwachsen ;)

bist du dir da sicher ? :) oder hattest du sowas auch schon mal ? :)

0

Was möchtest Du wissen?