Haut am Finger eingerissen und Nagel blau?

1 Antwort

Nein, deswegen mußt du nicht zum Arzt gehen. Du hast die Wunde ja richtig behandelt, gut so. Der Ringfinger wurde gequetscht, und von daher erfolgte die Verfärbung des Nagels, aber das wächst sich mit der Zeit wieder raus.

Du kannst dennoch weiterarbeiten, und ich wünsche dir alles Gute! LG ;-)

Nagel eingeklemmt blau/schwarz geworden heute abgefallen wann wächst ein neuer?

...zur Frage

Haut etwas eingerissen beim Dehnen. Was soll ich tun?

Also ich habe vor 2 tagen von 12 auf 14mm gedehnt, hat auch nicht lange wehgetan war nur etwas gerötet aber nicht schlimm. Jetzt bin ich scheinbar über Nach an der einen Schnecke hängengeblieben und es ist etwas Haut eingerissen (jedoch ausserhalb vom Loch unten). Habe das jetzt desinfiziert und sauber gemacht und einen 14mm Tunnel reingetan, welcher auch ohne Probleme oder Schmerzen reinging. Nur weiß ich jetzt nicht ob das so vorteilhaft war, da mein Ohrläppchen etwas gereizt ist und klein wenig (aber nicht alarmierend) dicker und etwas rötlich, sieht aber nicht entzündet aus. Soll ich den 14mm Tunnel drin lassen und regelmäßig sauber machen oder doch lieber wieder einen kleineren und abheilen lassen.? Weil es tut jetzt nicht wirklich weh nur wenn ich dagegen drücke.

...zur Frage

Finger eingeklemmt und vielleicht gebrochen?

Ich habe mir heute in der Schule mein Ringfinger zwischen einer Tür und einem schweren Schrank eingeklemmt. Der ganze Nagel ist blau und es blutet sehr. Ich kühlte ihn in der Schule, gab Salbe drauf und verband ihn dann ... Als ich auf dem Heimweg war fing es wieder sehr an zu schmerzen :/ Jetzt nach dem Mittagessen schmerzt es sehr stark ._. Ist er nur gequetscht oder könnte da vielleicht auch was gebrochen sein? (Bewegen kann ich ihn noch ganz leicht, es schmerzt hauptsächlich im oberen Bereich beim Nagel)

...zur Frage

Was soll ich mit dem Gelnagel machen?

Hallo:)
Vorhin ist mein Gelnagel eingerissen und hat auch geblutet. Der Schmerz zieht durch den ganzen Finger das tut so weh:( An dem Nagel ist kein Tip mehr dran, aber der Naturnagel ist nicht gerissen

Liebe Grüße

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Nagel in der Mitte eingerissen

Hallo :) Ich hab ein schmerzhaftes Problem :( Gestern wollte ich eine pediküre bei meiner mum machen und als ich den hornhauthobler benutzt habe bin ich abgerutscht und habe meinen Daumennagel bei der Hälfte eingeschnitten. Hat dann auch geblutet da unter dem Schnitt noch das nagelbett ist und hat höllisch wehgetan. Wisst ihr was ich da machen kann und wie schnell der Daumennagel wächst da es nicht schön aussieht weil ich jetzt Blut unterm Nagel habe?! Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?