Haut abziehen bei Sonnenbrand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten die Haut auf normaler Art und Weise heilen lassen und fuer den Schmerz eine Creme benutzen die kühlt etc.

Wenn es ganz schlimm wird mal den Hautarzt besuchen...

Hmm okei ich danke dir.

0

In der Regel stößt der Körper die tote Haut ab das ist die oberste Schicht der Rubbelt sich durch die Kleidung ab wenn es schmerzt lass die Finger davon!

Es hilft wenn man die betroffene Stelle mit Joghurt einreibt.-Die Haut solltest du aber doch lieber in Ruhe lasssen(obwohl es Sspass macht) ^^

Das Jogurt ist doch nur am Anfang? 

Haha ja und wie viel Spass das macht. :) 

0