haut abziehen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Bekannte hatte genau das selbe Problem. Sie hat sich irgendwelche braune Salbe darauf getan,das überhaupt nicht geschmeckt hat sondern das Gegenteil. Sie hat nach ein paar Wochen aufgehört. Versuch so was auch zu bekommen oder dich darüber zu Informieren. Hoffe hilft dir ;)

LG Kathi

Such dir einen Ersatz bspw.Kaugummis ... reduziere deine Hauttransaktionen auf einen Finger. Sind die anderen in Ordnung versuche den letzten auch zu schonen. Eventuell hat es ja einen Grund ... Nervosität, Angst etc. Beratung aufsuchen.

wie wäre es wenn du mal ein pflaster um den finger machst so kannd ie aut vlt auch nach wachse bzw die nägel und dann vlt auch etwas was du garnict magst auftragen um denn drang zu knabbern los zu werden

lovlyherself 03.09.2014, 16:54

Mach ich immer wieder auf der Arbeit wegen den ganzen kühlschmierstoffen aber des wegen geh ich trotzdem unters pflaster und zupf weiter dran rum -.-

0

Es gibt so ein Zeug das schmiert man sich auf die Finder das schmeckt sehr bitter und dann hört mal wohl irgendwann auf damit, aber frag mich nicht wie das heißt.

lovlyherself 03.09.2014, 16:43

Ich kann meine Finger mit Zwiebeln, Zitronensäure oder Salz einschmieren was höllisch brennt aber mich hintert daran nichts, ich muss noch nicht mal mit dem Mund hin denn dass funktioniert mit der anderen Hand auch bestens die Haut abzureißen geschweige denn die Nägel abzumachen

0

Ich habe dies auch,aber nicht so schlimm.Irgendwann habe ich dann leckere Pfefferminz Kaugummis entdeckt und seit dem sind meine Finger/nägel wieder normal. Ich kann nur etwas leckeres zum rumkauen empfehlen ;) MfG

lovlyherself 03.09.2014, 16:53

Das problem ist ich muss ja noch nicht mal dran rumkauen ich zupf einfach mit den finger solang dran rum bis die haut aufreißt selbst wenn ich dabei etwas kau hält es mich davon nicht ab

0
Dyrem 03.09.2014, 16:54
@lovlyherself

Hände in die Taschen oder Arme verschrenken,gemütliche Arm Lage :) Dann magste da gar nicht mehr ran weil es so gemütlich ist :D

0
lovlyherself 03.09.2014, 16:56
@Dyrem

Alles schon versucht selbst wenn es höllisch brennt mach ich die wunden doch noch größer

0

Was möchtest Du wissen?