Haut abgeschürft, wie schlimm?

Da sieht man es  - (Verletzung, Abgeschürft)

2 Antworten

Nicht offenlassen !
1. Mit kaltem Trinkwasser säubern
2. mit sauberem tuch trocknen
3. Salbe drauf
4. Pflaster
PS: solche wunden brennen wie feuer :((

Ihh brennt bestimmt

Mach ein Pflaster drauf oder irgendwas, aber lass das nicht so offen :D

0

Fleischwunde stinkt?

Ist es normal das grössere Fleischwunden meine ist am Finger sehr eklig riechen können? Ist das schlimm? Mir wurde gesagt es könne schon ein wenig muffen. Es stinkt ziemlich fest.

danke

...zur Frage

Was ist das auf meinem Finger (roter Fleck)?

Ich hab gerade einfach so etwas unter der Haut meines Fingers entdeckt, nun hab ich Angst dass das auch eine Blutvergiftung oder sonstiges sein kann... Weiss jemand was das sein könnte und ob es schlimm ist?

...zur Frage

Stück von meinem Finger abgeschnitten, Jedoch ist es nicht so schlimm.... muss ich zum Arzt?

Beim kochen hatte ich eben einen kleinen Unfall, denkt ihr es ist nötig das man zum Arzt gehen muss wegen dieser Menge an "verlusst"?

...zur Frage

Schwarzer Streifen auf dem kleinen Finger am Nagel ist das schlimm?

Hallo ich habe an meinem kleinen Finger auf dem Nagel einen dünnen eher bräunlichen Senkrechten Streifen. Es tut nicht weh und ist auch nicht unter dem Nagel auf der Haut. Hab es neulich bemerkt. Ist das schlimm?(bitte kein Halbwissen)

...zur Frage

Haut am Finger nach einer Verletzung weiß umrandet?

Ich habe mich heute am Finger geschnitten und nach paar stunden merkte ich das meine haut an der Verletzung weiß umrandet ist. Was kann das sein??

...zur Frage

Ist es normal das es wehtut wenn man sich fingert das nur ein finger reinpasst?

Die Sache die Sache ist ich versuchen mich zu fingern aber irgendwie brennt das wenn ich mit meinem Finger rein gehe und ein Finger bei mir rein passt und ist es schlimm wenn man sich nicht fingert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?