Haus/Wohnung vom Firma Baustolz - Erfahrungen

1 Antwort

Hallo,

darf ich fragen, ob ihr euch dafür oder dagegen entschieden habt? Wenn dafür, wie ist es? Seid ihr zufrieden? Wenn nein, weswegen?

Wann muß ein Elektriker oder die Telekom in meine Wohnung?

Nebenan steht ein Neubau, ein Elektriker wollte in meinem Haus oder auf das Grundstück was messen. Auf meine Antwort ich habe keine Telekom Geräte mehr ließ er sich relativ leicht abwimmeln. Was kann das sein?

...zur Frage

Wie bewerten sie Meisterstück Häuser?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei Meisterstück Haus unterschrieben und erhalte somit bald einen Neubau von dieser Firma. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Firma oder kann mir berichten, ob die Firma zufriedenstellend ist oder nicht?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Altbau oder Neubau-Wohnung als Kapitalanlage in Berlin kaufen?

Ich denke über den Kauf einer Eigentumswohnung nach, in der ich wahrscheinlich auch in ein paar Jahren selbst wohnen möchte. Soll man dann eher eine vermietete Wohnung in einem älteren Haus kaufen oder eine freie Wohnung suchen und sie befristet vermieten?.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Lehner Haus in Heidenheim gemacht?

Wir tragen uns mit dem Gedanken ein Haus zu bauen, kann jemand seine Erfahrungen zur Firma Lehner Haus GmbH aus Heidenheim schildern. Gerne auch Erfahrungen von Handwerkern, im Bezug auf Material und Qualität, bzw. Verarbeitungsqualität. Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Streif Haus als Schlüsselfertiges Haus Kfw 40? Oder mit der Firma Kampa Haus auch hier Schlüsselfertig als Kfw 40 Plus?

Wir sind gerade dabei uns für einen Anbieter zu entscheiden der für uns unser Haus baut. Der Markt ist riesig und kaum überschaubar. Es wäre schön wenn hier jemand von seinen Erfahrungen berichten kann. Fotos der Häuser oder der Mängel und unsauberen Arbeiten wären auch eine Option.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?