Hauswirtschafterinnen bitten melden ?

1 Antwort

Ich kann nicht wirklich mitreden, mich nervt schon mein Haushalt - da würde ich sicher nicht den eines anderen schmeißen wollen ;)

Hier ist eine recht umfassende Beschreibung des Berufs inkl. der Verdienstmöglichkeiten.

https://www.ausbildung.de/berufe/hauswirtschafterin/

Was mich interessieren würde - was reizt dich an diesem Job!? "Max-Einkommen 2500€" für das was man da tun muss.. ? "..Du hilfst Senioren oder Menschen mit Behinderungen, die körperlich oder geistig nicht in der Lage sind, sich zu waschen, zu verpflegen, anzukleiden oder alleine auf die Toilette zu gehen..."Klar bin ich froh das es Menschen gibt die Pflegeberufe gerne ausüben, aber so recht nachvollziehen kann ich es nicht, ticke wohl selbst zu anders..??

Was möchtest Du wissen?