Hauswasserwerk plötzlich sehr laut

2 Antworten

mmmhhh, meine hellseherkugel zeigt nur nebel an. die ursache könnte sein das irgendwas kaputt ist. abhilfe könnte ein techniker schaffen.

Miß mal den Ölstand der Pumpe. Wenn die Pumpe zu laut wird, ist sie aber höchstwahrscheinlich schon im A.....

Wo Ölstand messen bei E-Motor ?

0

Kieferknacken beim Kauen - Was kann die Ursache sein und welche Therapie ist nötig?

Ich habe seit einigen Jahren einseitiges Knacken im Kiefergelenk beim Kauen und weitem Öffnen des Mundes. Da die Symptome sich nun stetig verschlimmern muß nun alsbald Abhilfe geschaffen werden. Nach mehreren Visiten bei diversen Kieferorthopäden und Zahnärzten bin ich nun gänzlich verunsichert, da die Experten sich bzgl. der Therapie gar nicht einig sind. Einig waren sich jedenfalls alle beim Preis, der sich wohl auf mehrere tausend Euro einpendelt. Kennt jemand das D.I.R.-System? Humbug oder Hilfe? Und was kann wirklich Abhilfe schaffen?

...zur Frage

Kärcher Staubsauger WD 2.500 plötzlich sehr laut?

Hallo, ich habe einen relativ neuen Kärcher, doch seit einigen Tagen ist er unerträglich laut, was kann hierfür die Ursache sein, gereinigt habe ich ihn bereits.

...zur Frage

Wieso rumort es neuerdings im Rohr meiner Dusche, wenn ich die Toilettenspülung betätige?

Hallo Leute,

ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass es, wenn ich die Toilette abziehe, sehr laut aus dem Duschabfluss-Rohr rumort und gluckert, als wäre zu viel Luft drin. Die Geräusche entstehen auch, wenn Wasser durch das Waschbeckenrohr abläuft.Toilette, Dusche und Waschbecken haben ein gemeinsames Rohrsystem, das in eine eigene Klärgrube, bzw. Kläranlage mündet. Der Klempner hat das Rohrsystem bereits mit einer Spirale gesäubert. Es war allerdings gar nicht verstopft. Die Kläranlage funktioniert auch fehlerfrei, wurde vor kurzem erst leergepumpt. Die Geräusche sind wirklich extrem laut, muss ich damit leben, oder kann man das beheben und vor allem, weiß jemand was die Ursache des Gluckerns ist? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

opera - adblock funktioniert nicht mehr

Bei meinem zweit Browser Opera funktioniert der Adblocker "Opera Adblock" nicht mehr richtig, plötzlich habe ich auf allen möglichen seiten wieder werbeeinblendungen, , habe ihn schon de- und reaktiviert, keine änderung, nun noch de- und reinstalliert. bringt auch keine abhilfe, weiß da jemand abhilfe werbung nervt auch im opera

...zur Frage

Abhilfe bei sehr trockenem hals

Hallo, laut meiner fam hab ich seit 4 tagen eine art sommergrippe... daraus risultierten halsschmwerzen und immer rauer werdender hals... mittlerweile fühlt sich mein hals von innen an wie ein 40er schleifpapier... ich wollte mit milch abhilfe schaffen da wasser net viel gebracht hat doch meine fam sagt dann geht die sommergrippe nie weg weil ich da mehr schleim in den hals pumpe... jetzt wollte ich wissen .1 stimmt das mit der milch .2 gibt es eine möglichkeit den hals wieder "normal" zu bekommen

...zur Frage

Opel Corsa: Anzeige in Mittelkonsole funktioniert nicht mehr

Plötzlich war die Anzeige mit Uhrzeit, Datum und Temperatur aus :-( Was kann die Ursache sein? Kann man das selbst reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?