Hauskatze miaut ständig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der braucht einfach mehr Zuneigung. Wenn ich mich nicht genug um meine beiden Katzen kümmere, mit ihnen spiele oder Streicheleinheiten gebe wird Randale gemacht oder gemaunzt bis es nervt. Eine neue Gefährtin oder Gefährten wäre auch eine Option. Wohnungskatzen immer zu zweit halten.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kater heißt Hauswarte??? 

Kann schon sein, dass er trauert und sich einsam fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylouuuuu
22.10.2016, 10:52

Mein Kater heißt Max, ich hatte mich vertippt Hauskatze^^

1

Mein Kater macht genau das gleiche. Zum ersten ist er taub und versucht sich denke ich zu hören, zum zweiten ist er einfach nur verwirrt und weiß nicht wohin^^ Lasst eure Katze einfach bei euch in der Nähe. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marylouuuuu
22.10.2016, 10:51

Mein Kater ist die ganze Zeit bei mir, schläft auch bei uns im Bett :)

1

Was möchtest Du wissen?