Hauswart provoziert Anwohner

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Nachbarn dämlich sind und einen Faulenzer und Energieverschwender toll finden, nur weil er mit ihnen Kaffee trinkt. Sie scheinen Qualitäten in dem Hauswart zu sehen, die ihr nicht erkannt. Ebenso ist die Verwaltung mit seiner Arbeit zufrieden. Vielleicht überdenkst du deine Position noch einmal und ziehst in Betracht, dass du dich irrst.

Das geht nur über die Eigentümergemeinschaft, was sagt der Verwaltungsbeirat dazu?

Geh zum einem Anwalt und lass dich lieber dort beraten.

Soweit ich weiss, ist eine Beratung Kostenlos. Das würd ich dir persönlich raten.

Falls du irgendwie einen vertrag hast, lies ihn dir gut durch. Wenn du glück hast, hält er sich nicht an den vertag und du kannst ihn anzeigen. Am besten sollten dann die meisten bewohner vielleicht mit zur Polizei gehen.

Versuch die anderen auf deine Seite zu ziehen

Was möchtest Du wissen?