Hausversicherungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ´du Eigentümer eines Hauses bist dann auf jeden Fall eine Gebäudeversicherung und natürlich eine Hausratversicherung. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden!

Auf jeden Fall eine Gebäudeversicherung inkl.Elementarschäden,Rückstau etc., eine Rechtsschutzversicherung mit Eigentümerrechtsschutz u. eine Haftpflicht.

Reison 14.07.2010, 21:43

O.K., und was kostet sowas?

0
kiramarie 14.07.2010, 23:42
@Reison

Kommt drauf an...Versicherungssumme, Alter des Hauses etc. Wir haben ein Komplettpaket "Heim & Haus" bei der Gothaer...kostet im Jahr etwas über 700Euro, da ist allerdings auch unsere Hausratversicherung mit drin,inkl. Elementarschäden,Rückstau,Fahrräder etc., dann eben die Familienrechtsschutz, Gebäudeversicherung u. Privathaftpflicht.

0

Was möchtest Du wissen?