Hausverbot in einer Filiale kann ich da dann 1 jahr später in einer anderen filiale putzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hätt gesagt kommt drauf an warum du hausverbot hast?? lg little barbie

Eigentlich wegen Ladendiebstahl weil ich etwas kleines vom einkauf vergessen bzw übersehen habe aus dem Kinderwagen zu tun natürlich hats danach gepiebst und dann haben wir es entdeckt naya erwischt ist erwischt ob gewollt oder nicht hab dann dort gleich die 50 euro strafe bezahlt und die meinten wenn ich das gleich bezahlen kann wird auf eine Strafanzeige verzichtet habe auch nie einen Brief oder sonst was erhalten aber ich habe einen zettel unterschreiben müssen warscheinlich das ich da nicht mehr reingehen darf bin ich dann auch nicht mehr,

meinen Ausweiß hab ich allerdings vorzeigen müssen und die haben das am pc bearbeitet

nun weiß ich nicht was ich tun soll in der anderen Filiale Arbeitsvertrag unterschreiben oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?