Hausverbot gilt wie lange?

2 Antworten

Lebenslang

wenn Lebenslang / für immer dann wird der Dieb ja viel Spass haben. Ich war mal in diesem Einkaufsmeile ,sagenhaft ,alle möglichen Geschäfte vor Ort, aber im umfeld TOTE Hose ! keine Geschäfte im umfeld . Der Dieb wird dann wohl in einer anderen Stadt umsiedeln müssen . (ha ha ha....)

0

Kommt drauf an wie lang es ausgesprochen wird, kann von 2 Wochen bis zu Lebenslang gehen.

Wir wird ein Hausverbot im Geschäft durchgesetzt?

Hallo,

ich habe gerade in einer Sendung gesehen, dass ein Mädchen in einem Geschäft 2 Jahre deutschlandweit Hausverbot bekommen hat, da sie dort etwa gestohlen hat.

Aber meine Frage ist jetzt, wir wird so Hausverbot durchgesetzt oder kontrolliert? Das kann sich doch keiner merken, wer Hausverbot hat oder nicht.

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Wie lange gilt mündliches Hausverbot?

Ich war gerade bei rewe mit meinen freunden und wir haben jemand gefragt ob er uns alkohol kaufen kann. dann kam ein mitarbeiter zu uns und meine wir sollen den mann aufhalten sonst kommt die polizei. der mitarbeiter hat uns ein mündliches hausverbort erteil.

wie lange gilt das jetzt? ein leben lang?

lg :o

...zur Frage

Sicher auf Malta?

Ich fahre in den Osterferien auf Sprachreise nach Malta. Jetzt hab ich mal die Frage an euch: Wart ihr schon mal auf Malta und wird da viel geklaut? Und war vllt jmd zufällig im Hotel Seashell Resort und gibt es da auf den Zimmern Safes? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Geld geklaut im GYM, was soll ich machen und wie soll ich vorgehen?

Mir wurden heute zwischen 14 und 16 Uhr 40 € im Fitnessstudio geklaut was ich derbe dreist finde und ich will unbedingt wissen wer das war und Anzeige erheben ! Mein GYM ist sehr übersichtlich und ich weiß wer alles da war also kann ich 80 % der GYM Besucher ausschließen.
Ich werde gleich eine Liste machen auf der ich alle Personen die ich heute gesehen habe aufliste und dann muss ich weiter sehen, ich würde die Polizei gerne erstmal aus dem Spiel lassen weil ohne Beweise können die ehh keinem was, leider!
Kann mir jemand weiter helfen wie ich rauskriegen kann wer das war?
Oder irgend einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll, Vllt sehe ich ja was falsch ...?
Bitte helft mir, es sind "nur" 40€ aber trotzdem ist es mein Geld!
Ach ja, mein Portmonee war in der Jacke die bei allen anderen in einer Ecke an den Harken Hängt in der umkleide...  

...zur Frage

Hauverbot, in Behörden.

Wie lange gilt ein Hausverbot in einer Behörde wie dem Gesundheitsamt. Vorallem kann man einem psychisch Kranken Hausverbot erteilen und Ihn in einen anderen Bezirk betreuen lassen, obwohl diese Stelle für einen zuständig ist. Gilt das schriftlich ausgesprochene Hausverbot auch für Anrufe.

WIe kann man dieses Hausverbot aufheben.

...zur Frage

mein kollege und ich sind gestern in den rewe gegangen und wir wurden beschuldigt das wir geklaut haben was wir nicht waren und haben hausverbot bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?