Hausverbot gilt wie lange?

2 Antworten

Lebenslang

wenn Lebenslang / für immer dann wird der Dieb ja viel Spass haben. Ich war mal in diesem Einkaufsmeile ,sagenhaft ,alle möglichen Geschäfte vor Ort, aber im umfeld TOTE Hose ! keine Geschäfte im umfeld . Der Dieb wird dann wohl in einer anderen Stadt umsiedeln müssen . (ha ha ha....)

0

Kommt drauf an wie lang es ausgesprochen wird, kann von 2 Wochen bis zu Lebenslang gehen.

Gilt das hausverbot?

Hallo ich habe hausverbot in einem laden bekommen, aber ich habe es nicht schriftlich. Ich meine die haben keinen namen und nichts. Ich wurde rausgeworfen wegen meinem freund die sicherheit meinte mit gehangen mit gefangen obwohl ich nichts gemacht hab Gilt es trotzdem?

...zur Frage

DM Diebstahl, Hausverbot - hat jemand einen Rat?

Also danke im Voraus an die die das lesen . Ich hab vor circa einem Jahr in einer DM Filiale einen Diebstahl von ich glaube es waren ca 20 Euro begangen. So ich musste Sozialstudien machen habe mich entschuldigt und alles in Ordnung aber in der Filiale als ich erwischt wurde hat der Filialleiter ein Formular ausgefüllt wo ich unterschrieben musste das ich Hausverbot habe und das zur Kenntnis genommen habe aber ich war so unter Schock das ich es gar nicht gelesen habe sondern nur ja gestottert habe . Ich habe den Herren mehrmals gefragt wie lange ich denn jetzt Hausverbot habe jedoch hat er darauf irgendwie nicht reagiert oder es nicht verstanden so ich weiß nun nicht ob ich in jeder Filiale Hausverbot habe und nur in Deutschland und ob für immer oder ein paar Jahre aber ich kann ja auch nicht rein gehen und fragen. So ich habe mir überlegt eine e-Mail zu schreiben und mich nochmal zu entschuldigen und zu fragen wie lang das Hausverbot gilt und ob es eventuell zurück genommen wird. Bringt das was ?
Also hat einer mit einem DM Diebstahl Erfahrungen und kann mir meine Fragen beantworten ?
Danke !

...zur Frage

verfahren wurde eingestellt, gilt das hausverbot trotzdem noch?

hey, also ich habe, weil ich geklaut habe, bei h&m hausverbot bekommen. das verfahren wurde jetzt allerdings eingestellt. das hausverbot gilt wahrscheinlich trotzdem noch oder? (und bitte jetzt nicht drunter schreiben, dass es dumm ist, dass ich geklaut habe oder so.. das weiß ich auch so schon und das hilft mir auch nciht weiter.) danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?