hausverbot bei primark

8 Antworten

Das Hausverbot gilt in allen Primark Filialen. Wenn ihr wollt das es aufgehoben wird schreibt denen einen Brief indem ihr euch entschuldigt und erbittet Minderung des Hausverbotes.

Ach mein Gott Hausverbot darauf könnt ihr so gut wie sch, denn haben die ein Foto von euch ich glaube nicht also. Keiner weiß das ihr das wart würde ich mal sagen. Hatte auch mal Hausverbot bei Kaufland & bin ein Tag spöter trz wieder rein gegangen & bis heute ist nichts passiert.

Ein Hausverbot gilt nur für die Filiale wo du geklaut hast. Wenn du also beim Hamburger Primark geklaut hast und dort Hausverbot bekommen hast gilt das Hausverbot nicht z.B.in Berlin.

Darf man bei Hausverbot eine andere Filiale betreten?

Hallo
Habe in einem Karlsruher saturnmarkt Hausverbot bekommen mir wurde aber nicht gesagt ob ich nur in dieser Filiale Hausverbot habe oder alle. Frage: darf ich wenn ich in einem Karlsruher saturnmarkt Hausverbot habe z.B in einen Stuttgarter saturnmarkt gehen ?

...zur Frage

Urlaub lieber im Ausland oder in Deutschland und Umgebung?

Ich war schon viel im Ausland. Mit Schiff Flugzeug Bus und eigenem Auto. Nach dem Urlaub mußte ich feststellen, daß es zu Hause auch schön ist.

...zur Frage

Hausverbot bei dm mündlich erteilt?

Also, ich war heute mit meiner Freundin bei dm und meine Freundin hat sich dann 5 Nagelacke eingesteckt und wurde dabei von einer Verkäuferin erwischt. Die meinte dann dass meine Freundin die Nagellacke zurück geben soll und danach dass wir Hausverbot haben. Ohne irgendwie noch mal mitzukommen oder irgendwas zu unterschreiben sollten wir einfach gehen. Rein rechtlich, gilt das Hausverbot jetzt überhaupt? Wie funktioniert Hausverbot eigentlich, weil die Verkäuferin kann sich ja nicht die gesamten Gesichter von allen die Hausverbot haben merken? Unnnnddd... wie lange gilt das Hausverbot, weil dazu meinte die Verkäuferin auch nichts...? Danke schonmal im vorraus, ich weiß, dass es ziemlich dumm war und ich werde es auch nie wieder tun :/

...zur Frage

Gesichtserkennung im Laden Primark?

Weiß jemand ob es im Primark in Hannover eine Gesichtserkennung gibt ? Ich habe da nämlich Hausverbot bekommen und will da aber trotzdem wieder einkaufen weil ich diesen Laden liebe. Also ob es da Alarm schlägt wenn die Kamera mein Gesicht erkennt oder so???

...zur Frage

Primark in Klagenfurt?

Hey,

ich gehe in einer Woche nach Österreich Urlaub machen und wollte euch fragen, ob es in Klagenfurt einen Primark gibt? Die in Innsbruck und Wien sind mir leider zu weit weg. Schon mal danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?