hausverbot bei primark

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach mein Gott Hausverbot darauf könnt ihr so gut wie sch, denn haben die ein Foto von euch ich glaube nicht also. Keiner weiß das ihr das wart würde ich mal sagen. Hatte auch mal Hausverbot bei Kaufland & bin ein Tag spöter trz wieder rein gegangen & bis heute ist nichts passiert.

Ein Hausverbot gilt nur für die Filiale wo du geklaut hast. Wenn du also beim Hamburger Primark geklaut hast und dort Hausverbot bekommen hast gilt das Hausverbot nicht z.B.in Berlin.

Das Hausverbot gilt in allen Primark Filialen. Wenn ihr wollt das es aufgehoben wird schreibt denen einen Brief indem ihr euch entschuldigt und erbittet Minderung des Hausverbotes.

Hausverbot gilt für jede Filiale egal wo die ist betretet ihr die ist das Hausfriedensbruch

Das Hausverbot gilt Europaweit!!!

Ich denke nicht, dass jedr Primark der Welt von euch weiß, ihr könnt gefahrlos einkaufen gehen.

LG

Hausverbot heißt ja eigentlich für dieses Haus.. Bin mir aber nicht sicher :oo Versucht es doch einfach?

Versuch macht klug:-)))

Was möchtest Du wissen?