Hausverbot bei mcdonald

14 Antworten

Also ich würd an eurer Stelle mal mit einem (Schicht)leiter sprechen, sowas geht gar nicht! Geh aber lieber nicht hin, wenn die Trulla da ist, sonst rastet sie noch vollkommen aus. :'D Sie kann euch sicher nicht rausschmeißen, nur weil du dich gegen die Wand gelehnt hast..

Darf sie schon, aber es hört sich so an, als ob sie das nur aus Laune gemacht hätte. o.O Vielleicht könnten die anderen Mitarbeiter den Hausverbot auflösen. Nur die Frage, ob man das dann noch da essen will, dann bringt es nichts, das aufzuklären.

vieleicht hat sie dich mit jemanden verwechselt.oder deine freundin hat was gemacht.

REHA Freundschft oder doch mehr?

Hey!

Also ich(w) war vor kurzem in Reha.Dort habe ich viele nette Menschen kennengelernt.Aber eine hat in mir Gefühle ausgelöst,die nicht zu beschreiben sind.

Ich war insgesamt 3 Wochen dort und in der 2 Woche fing es an, dass sie sich auf dem Sofa an mich gekuschelt hat und praktisch bei jeder Möglichkeit meine Nähe gesucht hat. Bei der Wassergymnastik gab es ,,zufällige‘‘ Berührungen der Hände.Einmal standen wir zusammen am Fahrstuhl und da hat sie sich auch an mich gelehnt und hab sie dann in den Arm genommen.

Einmal standen wir vor einem Anwendungsraum und sie hat mir sekundenlang in die Augen geschaut.Mir hat ihre Nähe sehr gut getan und ich fühlte mich an ihrer Seite sehr wohl,deshalb habe ich sie nicht zurückgewiesen,sondern machte halt mit.Es war als ob wir uns schon jahrelang kennen würden und die Vertrautheit schien da zu sein.

Sogar den anderen vielen wir auf und es wurde gemunkelt,dass wir ein Verhältnis hätten.

Jetzt haben wir uns nach paar Wochen wieder getroffen und haben viel erzählt und gelacht.Waren essen gewesen und dann hat sie vorgeschlagen ins Kino zu gehen.Da es draußen sehr kalt war stimmte ich zu.Sie hatte noch während des Essens die Sitze gebucht und schlug die Loveseats vor. Da ich dem zustimmte,hatte sie auch diese Plätze reserviert.Bucht man solche Sitze auch „nur als Freunde“ oder könnte da tatsächlich mehr dahinter stecken?Im Kino hat sie nach einigen Minuten nach meiner Hand gegriffen,rübergezogen und meinte,dass ich mal an der Wand fühlen sollte,da diese ein Stoffübeezug hatte.Dafür musste ich mich jedoch so sehr in ihre Richtung lehnen,dass ich schon fast auf ihr lag.Wohlbemerkt wir saßen hinten rechts in der Ecke und direkt hinter uns war auch die Wand mit Stoff überzogen.Naja hab ihr dann gesagt,dass wenn sie meine Nähe sucht einfach Bescheid sagen soll.Aber sie dementierte das und meinte,dass es ihr wirklich nur um die Wand geht.Nachdem sie ihr Popcorn aufgefuttert hat,hat sie mich angeguckt,gelächelt und sich an mich gekuschelt.

Und ja ich weiß,dass ich sie selber drauf ansprechen sollte,aber ich habe Angst,dass es uns verändert.Und es nicht mehr so sein wird wie vorher.

Ich hatte solche intensive Gefühle noch nie für eine Frau empfunden und jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf....

Was denkt ihr darüber??

...zur Frage

Hat er geflirtet oder nicht?

Hallo liebe Community! xD Ich war vor paar Tagen mit einer Gruppe von Freunden und einen Jungen, den ich mag im Kino.

Ich weiß, dass Mädchen sich oft irgendwas einbilden oder so, deshalb wollte ich mal nach euren Meinungen fragen. Zufällig saßen wir im Kino nebeneinander. Ich saß halt ganz normal mit meinen Armen an der Seite, habe weder ihn noch meinen anderen Sitznachbarn berührt. Irgendwann merke ich, dass etwas gegen meinen Arm drückt. Erst dachte ich, es wäre der Sitz, dann habe ich gemerkt dass das sein Arm bzw. seine Körperseite war. Ich habe nichts gemacht. Wir saßen die ganze Zeit wärend des Films mit unseren Armen gegeneinander. Und wenn ich mal Popcorn gegessen habe oder so und mein Arm dann wieder weg war, hat er seinen Arm wieder gegen meinen gedrückt. Ich habe das gemerkt und musste grinsen. Er hat mich dann von der Seite angeschaut. Das hat er auch paar Mal gemacht, aber nur kurz.

Während des Films haben wir manchmal etwas geflüstert und da ist er immer nah an mich ran mit dem Kopf, sodass wenn ich meinen Kopf geneigt hätte, wir uns fast geküsst hätten, so nah war das. Und wenn ich mal ''Witze'' gemacht hat, musste er immer lachen. Keine Ahnung, ob ich wirklich so witzig bin. xD

Das muss natürlich nichts heißen, ich will damit gar nicht erst anfangen. Ich wollte einfach euch (vor allem Jungs) fragen, ob das was bedeutet. Und ob es einem Jungen wirklich auffallen würde, wenn ein Mädchen das ''zulässt'' und ob er denken würde, dass ich ihn mag,

Ich finde das ganze sowieso unbedeutend bis ich mir gedacht habe, dass der andere Junge neben mir auch ''an mir dran saß'', es also nicht daran lag, dass es keinen Platz gab. Er hat sich auch nie auf die andere Seite gelehnt, sondern die gaaaanze Zeit an meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?