Hausverbot bei der WWE...Wie sollen die dich wiedererkennen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es nicht Strafe genug, selbst dafür verantwortlich zu sein, dass ein Ticket im Wert von 100 Euro am Tage des Hausverbots teilweise ungenutzt bleibt, weil man im Laufe der Show entfernt wird?

Ansonsten wird unter Umständen eine strafrechtliche Klage für dein Vergehen fällig, und da hast du i. d. R. schlechte Karten.

Man macht es am Ende der Show ?! 

Warum eine strafrechtliche Klage...Wenn sich jemand die Hände nicht gewaschen hat , gibt es Probleme oder wie ?! :D 

0
@PotenzenHilfe

Achso, deine beiden Fragen von heute gehören doch zusammen. Ich dachte du wolltest Randalieren, wenns mit der Nivea nicht klappt :D

Wenn z. B. ein Fan versucht in den Ring zu stürmen, wird er sofort entfernt und er Halle verwiesen. So war das von mir gemeint.

0

Es ist nicht davon auszugehen, dass du direkt wiedererkannt wirst oder dort sogar Gesichtserkennungsapps laufen, wie es mein Vorredner vermutet. Aber letztlich hat dir der Hausherr ein Hausverbot ausgesprochen, da gibt es nur eins was man machen kann: achten! Es gibt bekanntlich immer diese eine Situation in der so etwas rauskommt :-)

Unabhängig davon möchte ich noch darauf hinweisen, dass du bei widerrechtlichem Eindringen damit rechnen müsstest, dass dieses auf Antrag strafrechtlich verfolgt werden kann. Hier sieht das Strafgesetzbuch eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder eine Geldstrafe vor.

Kann ja sein, dass jemand "petzt" ;-)

Würde es einfach so hinnehmen, dann bekommt man keinen Ärger!

Und wenn dich jemand wiedererkannt oder deinen Ausweis prüft hast ein grosses Problem.

Weißt du wie viele Events die WWE hat ? Raw , Smackdown , PPVs, House Shows...Weltweit! 

Es ist quasi unmöglich mich aus dieser Menschenmenge herauszufiltern.... 

0
@PotenzenHilfe

Eine Erkennung beim ersten Mal mag schwierig sein, aber wenn du (falls du für dich selber fragst) das nächste Mal auffällst, was durchaus wahrscheinlich ist, dann wird das geprüft und die angedrohten juristischen Konsequenzen werden umgesetzt.

Wer sich nach einem Hausverbot nichts mehr zu Schulden kommen lässt, der wird allenfalls durch einen Zufall entdeckt.

1

Was möchtest Du wissen?